07 November 2006

SnG-Debakel

Nenene... ich bilde mir ja ein, dass ich (nachdem ich bei BetFred da mal ganz gut ausgesehen habe) generell Sit'n'Gos mit bis zu $5 Buy-In gewinnen kann. Aber heute habe ich wieder mal gemerkt, dass mir da einfach noch einiges an Erfahrung und Abgezocktheit fehlt. Sowohl bei PKR.com als auch bei Empire Poker habe ich solche 6er (PKR) bzw. 10er (Empire) SNGs kräftig vergeigt. 5 Teilnahmen und NICHT EINMAL ITM... ich stell mich echt zu blöd an. Werde jetzt meine über internettexasholdem.com für die Registrierung bei Empire erhaltenen HoH Bände I-III intensiv lesen, bevor ich mich da wieder dran wage.
So lange spiele ich Limit-Hold'em, was ja eh besser ist, um die Boni freizuspielen. Bei Empire hab ich meinen $25 Signup-Bonus freizuspielen, da werde ich mich mal drum kümmern.

Ansonsten muss ich echt aufpassen, dass ich mich nicht zu früh auf die NL-Tische stürze. Genau wie bei den SNGs hab ich auch da mal einiges an Geld gemacht, aber so langsam amortisiert sich das Ganze leider wieder im negativen Sinn... Ich bin da echt gefährdet, glaube ich :-) Also lieber wieder etwas langsamer angehen lassen...