09 November 2006

Titan Poker Registrierung

So, heute bei Titan Poker registriert und dabei den PokerAcademy Welcome-Bonus über $25 und den Einzahlungsbonus von 100% auf 500$ mitgenommen. Mal sehen, wie schnell ich die 525$ freigespielt bekomme.

Na toll.. gleich das erste 10er SnG mit $5+1 NL auf 5 von 10 vergeigt... mit AQs gegen 99 raus... dann ein paar Runden SH FL .50/1 gespielt und nach zwischenzeitlichen 5 BB plus nun satte 12 BB Verlust gemacht. Ich kotze, wie kann man so beschissen spielen...

Jetzt noch ein 5er SnG mit $5+0,50 gespielt und als 2. ITM raus mit A4o gegen AKs. Toll... 7,50 gewonnen, ein Nettogewinn von $2... Ich kauf mir'n Mars...

OK, nach ein paar schönen Händen - wieder an einem SH FL 0.50/1$ Tisch bin ich nun doch noch mit knapp 4 BB im Plus für heute und kann beruhigt (hüstel) schlafen gehen. Morgen mehr...

Gestern abend hab ich ein $5+1 10er-SnG bei Empire gespielt und auf Platz 2 beendet. Naja, 15$ immerhin. Trotzdem ist meine SnG-Bilanz in den letzten Tagen übel... Da muss ich deutlich besser werden.

Ansonsten hab ich heute meinen Einzahlungsbonus von €20 bei i4poker ausgecasht. Die Seite ist echt fies... Ich mag die Java-Software nicht, außerdem hatte ich da einige böse BadBeats... Und im Chat sind da ebenfalls ziemlich viele negative Schwingungen zu spüren, was die Software und die Site angeht. Dasselbe hatte ich auch schon bei 727Poker, was ebenfalls zum b2b-Network gehört. Zufall?