02 April 2007

Auch mal wieder Fullring

Um mich ein wenig besser und nicht ganz so unter Zeitdruck mit den Overlay-Stats von GameTime+ zurechtzufinden, habe ich beschlossen, mal ein bissel NL25 Fullring zu spielen. So hat man doch etwas mehr Zeit, sich die Details der Spieler in "Ruhe" anzusehen und danach zu handeln.
Leider bin ich in der ersten (!) Hand der Session gleich mit AA in ein 9er-Set gerannt. Und Tschüß, Stack. Allerdings konnte ich den Verlust anschließend durch recht gutes Spiel wieder ausgleichen, so dass ich insgesamt durch den Bonus weiter im Plus bin. Ich werde noch etwas mehr FR spielen, da ich das 4-tablen so echt relativ "beruhigend" finde - bei den shorthanded-Tischen geht's da doch aufreibender zu. Meine Bankroll finde ich allerdings immer noch nicht halb so aufregend:

Stats Everest:

BR Everest:
$409,41
G/V Session: +$17,77
G/V Gesamt: +$329,41 (davon $143,05 Bonus)
Bonus: $143,05 von $250 (noch $106,95 bis 18.04.2007 zu clearen)

BR gesamt: $1.492,29

2 Comments:

At 02 April, 2007 16:44, Blogger Andreas said...

Also ich mag es, wenn deine Bankroll noch nicht ganz so schnell steigt.
Steigen darf sie zwar, aber es muss ja nicht so im Eiltempo sein. ;-)

Gruß
Chorus

 
At 02 April, 2007 17:19, Blogger .\\iCROBOY said...

Hach, so viel Mitgefühl. Sie wäre schon wieder über der 1500er-Marke, wenn da nicht so ein Fiesling mal ein höheres Set als ich gehabt hätte ;-)

Gruß,
.\\

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home