16 April 2007

Nochmal Plus zum Schluss!

Es sollte eigentlich ne kurze Session werden mit dem Ziel, die letzten $3,66 Bonus zu clearen, aber es gab nochmal ein schönes Plus zum vorläufigen Abschluss meiner Everest-Karriere. Vorläufig deswegen, weil ich sicherlich nochmal mein Glück dort versuchen werde, wenn der nächste Bonus im Postfach liegt - es ist einfach zu schön da...

Innerhalb eines Monats fast $750 im Plus, ein Drittel davon Bonus... da kann ich recht zufrieden sein - meinem Jahresziel ($2000 plus) bin ich so schon ein großes Stück näher gekommen. Aber bald gehts auf NL50 los und da muss ich sicher nochmal das ein oder andere Lehrgeld bezahlen. Schaun mer mal...

Weiter geht's auf Party und auf UB, ich berichte natürlich weiter. Hier erstmal die Final Stats von Everest (Cashout zu Neteller läuft):

Final Stats Everest:

BR Everest:
$828,39
G/V Session: +$40,09
G/V Gesamt: +$748,39 (davon $250,00 Bonus)
Bonus: $250 von $250 (cleared!)

BR gesamt: $1.906,48

3 Comments:

At 16 April, 2007 08:05, Blogger WanderBert said...

Mhhh, wenn es so gut läuft und du recht gut mit zurecht kommst, warum verlässt du die Seite da? Selbst ohne Bonus wären es knapp 500$, ist doch so übel nicht oder??? Ich würde das mehr als gut finden...

 
At 16 April, 2007 13:01, Blogger Andreas said...

Schöner Lauf. Glückwunsch.

 
At 16 April, 2007 22:19, Blogger Bonushure said...

hi,

an linktausch interessiert ?

http://bonushure.blogspot.com

meine mail:busenvorhut@gmx.de

grüße

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home