05 April 2007

Und wieder nix...

Und wieder mal 2,5h zum Vergessen, also quasi für'n Arsch: 4-tabling Fullring-NL25 bei Everest - leider wieder ein kleines Minus (inkl. Bonus).
Grund mal wieder: am Anfang 2 Stacks down wegen viel zu leichtsinnigem Spiel und dann wieder mühsam rangekämpft.
Im ersten Drittel der Session (die insgesamt 533 Hände dauerte) bekam ich allerdings so schlechte Karten, dass ich schon klein beigeben wollte. Es war wirklich erschreckend - so wenige spielbare Hände hatte ich schon lange nicht mehr. Und was mach ich dann? Richtig: die Unspielbaren spielen und fett Minus einfahren.
Zum Glück lief es gegen Ende dann besser, aber auch da war wieder ein 2-Outer gegen mich dabei - die können einem den Eindruck der ganzen Session miesmachen...
21,39% VP$IP bei nur 7,3$ PFR ist irgendwie auch nicht so optimal...
Tja, evtl. spiel ich nachher nochmal ne Runde - dann aber evtl. mal wieder Shorthanded - denn mit den GameTime+ Statistiken tu ich mich doch recht schwer, da mir das echt zu unübersichtlich wird. Muss wohl doch ein größerer Monitor her (1600x1200 wird schon rulen!)

Stats Everest:

BR Everest:
$357,61
G/V Session: -$8,83
G/V Gesamt: +$277,61 (davon $159,11 Bonus)
Bonus: $159,11 von $250 (noch $90,89 bis 18.04.2007 zu clearen)

BR gesamt: $1.440,49

2 Comments:

At 06 April, 2007 16:03, Blogger Unknown said...

Größerer Monitor ruled auf jeden Fall. Mir gefällt meiner so gut, dass ich ihn mir in den nächsten Monaten noch mal kaufen werde. :)

 
At 06 April, 2007 22:52, Blogger .\\iCROBOY said...

Oha, und dann 8-Tabling oder wie? Mannmann!!! Dann aber auch doppelten Umsatz, bitte :-)

Gruß,
.\\

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home