13 November 2006

SnGs machen Spaß

Habe bei Titan ein paar SnGs im unteren Bereich gespielt ($5+0.50, 5 Spieler). 5 gespielt, 3 x Erster, 1 x Zweiter, bin also ganz zufrieden. Ansonsten habe ich heute mal testweise einen 0.25/0.50 NL Tisch gespielt (8 Spieler). Nachdem ich festgestellt habe, dass ich da trotz initialer Bankroll von $530 ($25 PokerAcademy Welcome-Bonus plus $505 Einzahlung) immer noch Schiss habe, bei Einsätzen von über $4 mitzugehen, da mir das zum "Austesten" immer noch ein bissel viel ist (meine Chips sind von $50 auf $39 abgerutscht... seufz).
Aber eine schöne Hand war dann doch dabei:
Ich als BB mit J9o einge"checkt", bis zum River kaum Action, aber dann: nach dem River zeigte das Board 2 5 10 7 8. Der letzte Verbliebene außer mir hat $5 gesetzt, ich auf $10 geraised (in der Hoffnung, er würde mitgehen, denn es lag keine Flushgefahr vor). Zack: er geht mit $25 All-In - hach, Poker kann so schön sein.
Er hat seine Karten nicht gezeigt, aber ich bin mir recht sicher, dass die 8 auf dem River ihm die Straße gebracht hat und er 69 gehalten hat. Wenn das so weitergeht, dann schocken mich $4 pro Bet auch nicht mehr... Am Ende also statt mit -11BB dann mit +22BB weg vom Tisch.

Trotzdem muss ich leider wieder erkennen, dass ich für NL-Tables noch nicht reif bin. Allerdings spielen sich die TitanPoints (von denen ich für meinen $500 Bonus leider ja nur so an die 50000 benötige) auf den NL Tischen viiiel schneller frei... Wenn ich also diszipliniert spiele... naja... schaun mer mal.

Und ein kleines Update: nachdem ich nun endlich mal wieder meine PokerTracker-Version aktualisiert habe, konnte ich auch alle im iPoker-Network (BetFred, Titan) gespielten Hände importieren und auswerten. Leider funzt der Download von PokerPatterns nicht, so dass ich leider keinen Graphen erstellen kann, aber das wird bestimmt wieder.

Und nach ein paar Händen an einem 0,25/0,50 NL-Tisch (wo ich leider wieder mal -10 BB gemacht habe), habe ich den Verlust erneut durch ein SnG ausgeglichen - diesmal war es ein $5+0,50 Turbo SnG mit 6 Spielern. Ich freue mich über $21 für den ersten Platz, also Netto +5$ - naja, besser als nix.

Und nun erstmal Gute Nacht!

Ab heute halte ich mal meine Gewinne/Verluste und die aktuelle Bankroll bei Titan fest. Ich muss dort ja noch den $500-Bonus in $10er-Schritten freispielen (Bonus läuft bis 7. Februar 2007)... sind ja "nur" 1000 Points pro Schritt :D
Da werd ich doch echt mal mit Multitabling anfangen müssen, fürchte ich.

BR Titan: $563,74
G/V: +$33,74
TitanPoints: 405 von 50000 (595 bis zur nächsten Auszahlung)