17 April 2007

Guter Start bei Ultimate Bet

Bei UB hab ich nen ganz guten Start hingelegt: auch wenn ich mich erstmal an die MiniTableView gewöhnen musste, hat es einigermaßen hingehauen und ich finde, dass die Spieler hier auf NL25 nicht wirklich viel besser zu sein scheinen als bei Everest.
Allerdings kann der Schein trügen, denn nach einer längeren Session kann ich das natürlich noch nicht sicher behaupten.
Das Freispielen des Bonus kommt mir etwas langwieriger vor, aber das wird schon.

Nervig ist nur, dass das UltimateHistory-Tool für die HandHistories anscheinend nicht korrekt läuft (evtl. liegt das an Vista?): ich habe es auf ein Verzeichnis eingestellt und alles sah immer korrekt aus - er meinte immer, er würde die Hände speichern etc. - aber nach dem Beenden von UB war leider keine einzige Datei im Verzeichnis gespeichert.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt mir weiterhelfen? Nachträglich kommt man an die Hände nicht mehr ran, oder?

Stats Ultimate Bet:

BR Ultimate Bet:
$967,22
G/V Session: +$57,49
G/V Gesamt: +$57,22 (davon $2,09 Bonus)
Bonus: $2,09 von $350

BR gesamt: $1.963,97

2 Comments:

At 17 April, 2007 18:54, Blogger The_Fan said...

Na das fängt doch mal gut an!
War bei mir bei UB genau dasselbe!
Nach ca. 1000 Händen 4 Stacks up auf NL10...naja...jetzt bin ich zwischen 6 und 7 Stacks...hatte grad bissl Pechsträhne gehabt!

 
At 18 April, 2007 09:25, Blogger Andreas said...

Na, wie viel fehlt dir noch? Oder hast du die 2.000 schon geknackt?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home