03 Mai 2007

Mühsam, mühsam...

... geht's voran mit den Hands auf Absolute Poker. Das hab ich mir einfacher vorgestellt mit dem Freispielen der Nevada Jacks. Bei NL25 kommen echt nicht genug Hände mit ausreichend Rake (contributed müssen sie auch noch sein!) zusammen. Aber nachdem ich mal mit $50-Stacks auf NL25 gespielt habe und mich dabei sicher fühle, werde ich nun mal endlich NL50 angehen - da dürfte das mit den Jacks auch schneller gehen...

Generell fühle ich mich soweit echt gut beim Pokern - gestern mit gutem Spiel zwischenzeitlich 2 Stacks up, dann haben meine Kings leider einmal gegen AJs verloren (Ace on the River - gutes Buch, aber manchmal auch ganz schön ätzend im echten Spiel). Und schon war es wieder nur noch 1 Stack. Das Gute aber: ich habe das relativ gelassen hingenommen und gut weitergespielt. Das zeigt mir recht deutlich, dass ich mich auf dem Level absolut wohlfühle und ich auch nicht mehr das Gefühl habe, da wird eh nur beschissen. Gute Voraussetzungen also für die Zukunft (na, mal sehen, was ich schreibe, wenn es solche Beats gehagelt hat...)

Stats Absolute Poker:

BR Absolute Poker:
$282,07
G/V Session: +$48,02
G/V Gesamt: +$32,07
Bonus: $0 von $250
Nevada Jacks: 67 von 375 Raked Hands

BR gesamt: $2.021,44

2 Comments:

At 03 Mai, 2007 10:43, Blogger Unknown said...

Na da hast du mich ja bald! Wird Zeit, dass ich mal wieder zum Spielen komme. :(

 
At 03 Mai, 2007 11:53, Blogger .\\iCROBOY said...

Na, da fehlen mir ja aktuell noch $400 - das wird noch ein bissel dauern. Es sei denn, ich hab wieder so nen Run wie im März/April bei Everest :-)

Also denn, mal wieder ran an die Tische!

Gruß,
.\\

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home