15 November 2006

Multitabling bei Titan

Gestern Nacht habe ich zwecks schnellerem Freispielen des Bonus mal das Multitabling bei Titan ausprobiert - geht sehr schön, da die Tischgrößen sich automatisch an die Screen-Auflösung anpassen und man so auch bei 1024x768 (ja, ich hab nen alten Laptop) 4 Tische auf einen Schirm bekommt. Wurde mir aber echt zu hektisch und ich bin dann auf 3 Tische runter.

Waren ein paar nette Hände mit Flushdraws dabei, die dann auch zum Erfolg führten. Zum Beispiel: ich in MP, Jh und As. Flop kommt Js 4s 10s. Ich biete $3, ein Mitspieler in LP erhöht auf $5, ich auf $7, er geht nach kurzer Zeit All-In mit um die $40. Ich überlege kurz und gehe ebenfalls All-In. Bereits auf dem Turn kommt Qs und ich freue mich über einen Pot von $92,45, von dem ca. die Hälfte als Gewinn zu verbuchen ist.

Ich habe dann noch weitergespielt und noch ein paar nette Pots gewonnen, aber auch nach einigen PreFlopRaises und schwachen Flops wieder einige verloren, so dass ich am Ende der Session (ca. 2,5h) mit +$58 dastand. Da ist also nicht mehr sooo viel dazugekommen.

Ich hab dann ganz kurz vor dem Schlafen gehen noch ein 6er-Turbo-SnG mit $5+1 gespielt, bin aber auf dem letzten Platz raus. Da gab es diverse All-Ins meiner Mitstreiter, aber irgendwie haben sich die Gewinne immer die Waage gehalten und daher wollte keiner raus ;-(. Und ZACK waren die Blinds hoch und ich hab keine guten Karten bekommen und weg... Turbo-Tournaments sind nix für mich...

Achso: an den Points hat sich leider trotz Multitabling nicht viel getan... nur +295 TP in dieser Session... Grummel...

Hier die Stats nach dieser Session:

BR Titan: $615,87
G/V Session: +$52,13
G/V Gesamt: +$85,87
TitanPoints: 699 von 50000 (301 bis zur nächsten Auszahlung von $10)