04 Mai 2007

Erste Schritte auf NL50

In der heutigen Session hab ich mich nun endlich an NL50 gewagt, allerdings nur mit $50er-Stacks und nicht dem $100-Maximum. Ich muss sagen: es spielt sich bei Absolute nicht großartig anders als NL25. Zwischenzeitlich war ich bei +$50, hab mich dann aber leider in meine Damen verliebt und ein All-In gecallt, als mein Gegner auf dem River sein Two Pair machte (meine Damen blieben das Overpair, aber das hilft dann eben auch nicht sooo doll weiter :-)). Also zurück auf Null für die Session...
Auch hier wieder: ich hab das relativ locker hingenommen, was aber sicher auch daran lag, dass ich mich vorher mit recht gutem Spiel auf eben diese +$50 hochgespielt habe.
Außerdem geht es ein bissel schneller mit den RakedHands (die ersten $10 Bonus hab ich mittlerweile auch freigespielt), so dass ich da ganz zuversichtlich bin, die Jacks in time zu erledigen - wenn ich nicht vorher pleite gehe mit meinen NL50-Ambitionen ;-).

Stats Absolute Poker:

BR Absolute Poker:
$285,06
G/V Session: +$2,99 (davon $10 Bonus)
G/V Gesamt: +$35,06 (davon $10 Bonus)
Bonus: $10 von $250
Nevada Jacks: 88 von 375 Raked Hands

BR gesamt: $2.024,43

3 Comments:

At 04 Mai, 2007 11:27, Blogger Andreas said...

Ähm, das versteh ich nicht ganz. NL50 mit maximalem Buy In von $100?
Wär das dann nicht NL100 wo du dich eben mit $50 als Halfstack einkaufst?

Gruß
Chorus

 
At 04 Mai, 2007 11:46, Blogger .\\iCROBOY said...

Ne, das find ich ja selbst ein bissel komisch bei Absolute: die Tische sind NL 0.25/0.50, aber du kannst maximal $100 an den Tisch nehmen. Blinds sind aber wie oben beschrieben eben .25/.50...
Hat mich auch gewundert, zieht Absolute aber an allen NL-Tischen so durch.

Gruß,
.\\

 
At 04 Mai, 2007 13:00, Blogger Andreas said...

Hmm, in dem Fall würd ich es wohl trotzdem als NL100 bezeichnen, da ich eben maximal mit diesem Betrag an einen Tisch kann.

Scho a bissl strange.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home