31 März 2008

Das war mal wieder nix...

Nö, nö, nö... alle zwei Wochen versau ich mir die Bankroll, um sie mir dann wieder mühsam aufzubauen... Es sind zwar meistens "nur" 1-3 Stacks Verlust in einer Session, aber es geht eben so gar nicht voran. Den Bonus nehm ich als Teilkompensation für meine Verluste mit, aber auch der hilft mir daher nicht, um endlich wieder die 2K-Grenze zu überschreiten. Außerdem hab ich den bald nicht mehr und muss mir dann den nächsten Bonus suchen oder wieder auf Rakeback wechseln.

Irgendwie muss ich wohl dringend was am Spiel ändern, aber was? Nun kann es mal vorkommen, dass man hier und da nen Bad Beat bekommt, aber ich teil sie auch das ein oder andere Mal aus, von daher reicht das auch nicht als Begründung.
Ich sollte wohl wirklich mal ein Video aufnehmen, um ein paar gute Anregungen zu erhalten.
So langsam beschleicht mich nämlich echt der Verdacht, dass ich ansonsten wohl immer um die 2K herumlungere, aber keinen echten Sprung nach vorne schaffen werde...

Nun ist der März vorbei und ich hab meine Bankroll um stolze (hust!) $86,33 vergrößern können - leider aber dabei einen Bonus von insgesamt $327 freigespielt, also an die $240 in den Sand gespielt...

Naja, hier erstmal die aktuellen Stats:

Stats Mansion:

BR Mansion: $621,00 (inkl. $398,83 Bonus)
G/V Session(s): -$81,70 (inkl. $36,40 Bonus)
G/V Gesamt: +$1,00 (inkl. $398,83 Bonus)
Bonus: $398,83 von $500 (2504 von 4000(?) MPPs)

BR gesamt: $1.765,37