06 März 2008

Zurück auf Anfang

Tja, leider gibt es auch bei NL immer noch die fiesen Verlust-Sessions. Und weil es NL50 ist, sieht das in $ auch ziemlich dramatisch aus. Gestern ging es also 4 Stacks down. Durch den Bonus etwas abgemildert, aber doch deutlich down.
Leider sind nicht alle Hände in PT gelandet, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich zwischendurch einmal Mansion neu gestartet hatte, aber PT weiterhin auf das Stats-File zugegriffen hat. Beim Restart von Mansion kam dann eine Meldung wie "Another application is using the stats database file" (oder so), und ab dann sind die Hände nicht mehr gesichert worden. Fiel mir nur leider zu spät auf... Daher hab ich also nicht alle Hände in petto.
Was ich noch weiß: einmal KK gegen AA preflop All-In (und verloren), einmal mit A9 auf nem AA4 Flop mit 2 Gegnern auf dem Turn (T) AI gegangen und von 44 und AT gecallt worden (alles Ripoff!). Die anderen beiden Stacks weiß ich nicht mehr so genau, aber es gab nur noch ein weiteres All-In, der Rest ist durch geraiste Contis etc. verloren gegangen. Kein so wirklich guter Tag - jetzt bin ich bei Mansion wieder nur noch dank des Bonus im Plus. That's life... Vielleicht bekam meine BR Angst vor den 2K und ich "erhole" mich lieber wieder bei etwas NL25?

Stats Mansion:

BR Mansion: $554,54 (inkl. $150,79 Bonus)
G/V Session(s): -$172,12 (inkl. $35,78 Bonus)
G/V Gesamt: +$54,54 (inkl. $150,79 Bonus)
Bonus: $150,79 von $500 (958,20 von 4000 MPPs)

BR gesamt: $1.791,78

4 Comments:

At 06 März, 2008 19:27, Blogger david santos said...

Guten morgen, iCROBOY!
Great post.
I loved this blog.

 
At 09 März, 2008 16:15, Blogger Unknown said...

Du bist Microboy74 auf Ongame, oder? Sorry mit dem Beat mit deinem Set 4er. ;)

 
At 09 März, 2008 18:29, Blogger .\\iCROBOY said...

Ich hab's geahnt! :-) auch wenn du dich mit k geschrieben hast, ich hab sowas geahnt... Aber es sei dir verziehen - du warst heute beileibe nicht der einzige...

Gruß,
.\\

 
At 09 März, 2008 21:15, Blogger Unknown said...

Feroc und FerocXXX waren beide schon belegt... :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home