03 März 2008

NL50-Gehversuche

Diesmal habe ich beschlossen, mich wieder an mein altes "Lieblings"-(No)-Limit NL50 heranzuwagen. Ja, genau das Limit, auf dem ich bei FullTilt Mitte letzten Jahres so bitter auf die Nuss bekommen habe. Muss aber sein, denn bei NL25 merke ich, dass es mich nicht wirklich ausfüllt. Also habe ich ein bissel 4-tabling betrieben und konnte nach ca. 80 Minuten immerhin mit 1,5 Stacks im Plus aufhören. Da haben die Leute bei Mansion aber auch wildeste Moves gemacht - Höhepunkt war der, der mit ca. 1/2 Stack auf dem River mit NIX (ich glaube Q4o) das All-In seines Gegners gecallt hat - der hatte einen Flush und daher allen Grund, ein bissel was zu setzen... Leider hat der Knallkopp dann den Tisch verlassen, aber ich hoffe, ihn mal wieder zu sehen...
Der Bonus spielt sich nebenher auch noch weiter frei, so dass meine Bilanz langsam wieder ansehnlicher wird.

Ach: ich bin - wahrscheinlich wegen meiner massiven Verluste - jetzt bei InterPoker ein "VIP"! Jaha! Was wohl bedeutet, dass sich bei mir nichts an den bisher angebotenen Boni verschlechtert, weil ich letzten Monat über 1000 MPP zusammengeloosed habe.
Wagerlogic, der Provider hinter InterPoker stellt anscheinend seine Bonus- und Rakeback-Strukturen um.
Mal sehen, ob ich auch über den März und April hinaus diesen Status behalte - evtl. hole ich mir ja noch einiges meiner Bankroll wieder mit NL und den Boni zurück.
Aber erstmal wird der Bonus bei Mansion gecleared!

Stats Mansion:

BR Mansion: $631,00 (inkl. $98,15 Bonus)
G/V Session(s): +$96,33 (inkl. $26,83 Bonus)
G/V Gesamt: +$131,00 (inkl. $98,15 Bonus)
Bonus: $98,15 von $500 (626,30 von 4000 MPPs)

BR gesamt: $1.868,24