17 Januar 2008

Fixed Limit kann auch Spaß machen

In dieser Session konnte ich auf FL-Fullring 1/2 ordentlich Druck machen und einen Gewinn von ca. 40 BB einfahren - leider habe ich auf den anderen beiden Tischen (NL50) fast die Hälfte davon wieder verloren, weil ich original Null Sets mit meinen diversen PocketPairs getroffen habe. Aber so ist das eben manchmal, ich kann mich da über die gesamte Zeit bei ActionPoker wirklich nicht beklagen.
Nun fehlen mir noch ca. 250 POPs zu den $100 Bonus und den nächsten Nevada Jacks - dann hab ich 600 dieser geilen Chips, damit kann man schon mal ein Homegame machen...

Stats ActionPoker:

BR ActionPoker:
$406,95
G/V Session: +$51,31
G/V Gesamt: +$306,95
Bonus: $0 von $100 (945 von 1200 POPs für Bonus und NJ freigespielt)

BR gesamt: $1.933,76

2 Comments:

At 17 Januar, 2008 10:34, Blogger WanderBert said...

Hallo MB,

schön das de wieder da bist und wie man sieht, so übel war die Pause gar nicht. Mit neuen Schwung startest wieder durch...weiter so :)

VG

Cooli

 
At 17 Januar, 2008 10:45, Blogger .\\iCROBOY said...

Danke danke danke! :-)
Hoffe, dass es bei dir auch einigermaßen läuft (werde gleich mal nachschauen)!

Gruß,
.\\

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home