07 Januar 2008

Die Bonus-Party ist vorbei

Und wieviel ist übrig geblieben? Genau $5,73! Nachdem ich ja bis vorgestern bereits $20 vom $60-Bonus freigespielt hatte, wollte ich noch möglichst viel weiterspielen, um evtl. die nächsten $20 noch mitzunehmen. Pustekuchen: an 2 FR-Tischen FL 1/2 gab es nur auf die Mütze. In 10 Händen an dem einen Tisch kamen 2xAA, 1xKK und 1xAKs. Die Aces wurden einmal von 5er-Trips geknackt (Preflop-Cap mit A5s aus EP... naja) und einmal von einer "3 on the River" (Set) - Greenstein sollte sein Buch umbenennen. Kings musste ich auf dem Flop wegen zuviel Action aufgeben, mit AKs auf dem Flop Two-Pair getroffen, aber leider auf dem River von der Runner-Runner-Straight geschlagen.
Und so ging es -30BB in ca. 2h (auf dem anderen Tisch breakeven)...
Und dann war der Bonus abgelaufen (ging nur bis 6.1.08). Netto also +$5,73 (brutto mal wieder Spielverluste durch Bonus ausgeglichen - seufz).

Nun werde ich mich erstmal auf die Nevada Jacks Promo bei ActionPoker konzentrieren und mich auf den FL-SH-Umstieg vorbereiten - es sind mir doch ein paar Tische zu wenig auf FL FR verfügbar, außerdem können die SH-Tische deutlich profitabler sein. Mal sehen, wie gut ich mit den Swings zurechtkomme :-)

Stats PartyPoker:

BR PartyPoker: $405,73
G/V Session: -$55,37
G/V Gesamt:
+$5,73 (inkl. $60 Bonus)
Bonus: $20 von $60 (und wech!)

BR gesamt: $1.606,43