16 August 2007

Mücken statt Mucken

Haha! Vorsicht doppeldeutiger Wortwitz! Und das um diese Uhrzeit... Aber der Reihe nach:
Nachdem ich eigentlich gestern Abend noch spielen wollte, aber plötzlich viel zu müde wurde, bin ich erstmal schlafen gegangen (denn wisse: niemals müde spielen!). Allerdings wurde ich gegen 4.15h von einer fies an meinem Kopf vorbeisausenden Mücke (tadaa) geweckt - diesen hohen Heulton, der sich so plötzlich nähert, dürftet ihr alle gut kennen. Kurz nach dem Aufwachen gleich zwei Mückenstiche bemerkt und damit war sie fällig. Meine Freundin wurde auch wach und so sind wir auf die Jagd gegangen. Nach fünf Minuten (feiges Biest! Die Mücke!!) hatte ich sie dann erledigt. Allerdings war ich plötzlich hellwach und dachte mir: spielste eben jetzt ein bissel.
Gesagt, getan: FullTilt gelauncht und los. Lief gut, ich hab fast 3 Stacks Plus gemacht und somit an die 138 Mücken (also für den Tag 137 netto - harhar) verdient.
In der Session hatte ich in ca. 750 Händen ungelogen ca. 8xAA und 5xKK - leider meistens keine Caller - aber die fast 3 Stacks kommen aus 2xAA und 1xKK. Diesmal haben die Jungs ihre OESD- und Flushdraws nicht getroffen und schon sieht die Bilanz wieder einigermaßen rosig aus. Aber ob das was mit "besserem" Spiel meinerseits zu tun hat...
Egal: die Mücken zählen und ich bin fast wieder bei "Gewinn = Bonus" angekommen!

Stats Full Tilt Poker:

BR Full Tilt:
$692,95
G/V Session:
+$137,50
G/V Gesamt: +$92,95 (inkl. $100 Bonus)
Bonus: $100 von $600 ($110,21 freigespielt, $100 ausgezahlt)

BR gesamt: $2.280,85

2 Comments:

At 19 August, 2007 23:11, Blogger WanderBert said...

Hehe, evtl solltest du öfters mitten in der Nacht zocken :)

Gratzi zu den "Mücken"...

 
At 20 August, 2007 11:01, Blogger .\\iCROBOY said...

Hehe, nützt leider alles nix (siehe Folgepost)...

Aber danke trotzdem!

Gruß,
.\\

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home