14 August 2007

Das kann's nicht sein!

Echt nicht!
Ich laufe ständig mit dem Bonus meinen Verlusten aus dem normalen Spiel hinterher. Darunter waren wirklich furchtbare Calls meinerseits, so dass bei $40 weiterem Bonus in der letzten Session netto ca. bei -$50 bin (also "in echt" bei -$90 - AARGH).
Wieder mal kaum Sets getroffen - und ich hatte bestimmt 10 mal Aces... und nur einmal konnte ich sie überhaupt spielen, weil sonst jeder preflop ausgestiegen ist.
Einmal bin ich mit KK in 44 (Set am Flop) gelaufen, aber den Stack habe ich mir gegen denselben Spieler 3 Hände später zurückgeholt (88 gg. AA, 8 im Flop).
Dann noch KingHigh Flush gg. AceHigh Flush vergeigt und den ein oder anderen wirklich total hohlen RiverCall gemacht - Marke "nene, das glaub ich dir jetzt nicht" - hätte ich aber mal besser...
Ansonsten muss ich beklagen, dass ich echt langsam Schiss vor Trips habe. Ich habe ca. 4-5x TwoPair am Flop gehabt, mein Gegner aber leider Trips. Irgendwann schnall ich das bestimmt nochmal...
Generell kann ich froh sein, wenn ich FTP ohne Verlust verlassen kann - meinem Spiel tut FTP aber glaube ich trotzdem ganz gut. Nur der Bankroll (noch) nicht:

Stats Full Tilt Poker:

BR Full Tilt:
$555,45
G/V Session:
-$50,35 (inkl. $40 Bonus)
G/V Gesamt: -$44,55 (inkl. $100 Bonus)
Bonus: $100 von $600 ($102,46 freigespielt, $100 ausgezahlt)

BR gesamt: $2.143,35