01 August 2007

Kurz zum Turm, dann new home!

Nachdem ich von TowerPoker (da hatte ich mir mal meine - immer noch unbenutzte - PokerOffice-Lizenz freigespielt) einen Reloadbonus von 200% up to $500 erhalten hatte, habe ich mal $250 überwiesen. Immerhin haben die mittlerweile auch Minitables, so dass ein Hauptmanko (die riesigen Tische) behoben wurde. Trotzdem hab ich nach ein paar Runden 4-Tabling wieder ausgecasht, weil mir das alles immer noch zu unübersichtlich war. Mal ganz davon abgesehen, dass ich 3500 TowerPoints benötigen würde, damit der Bonus freigegeben wird. Das werde ich ich 60 Tagen nicht schaffen. Den Bonus werde ich also nicht weiter angehen. Stattdessen habe ich mein neues Zuhause woanders gefunden (s. u.).

Stats Tower Poker:
G/V Session: +$7,00

Aber nun:
Nachdem ich mir den FullTilt-Client mal zur Ansicht runtergeladen hatte, gefiel mir die Software auf Anhieb: resizable Tables, ständiges transparentes Update der Cashier-/Bonusinfos, schnelle Software und sehr angenehmer Gesamteindruck. Also hab ich die PS.de Promo wahrgenommen und mich dort angemeldet. Schnell noch $600 eingezahlt und los ging's.
Naja - ich wusste ja, dass es da sehr tight zugeht, aber dermaßen hätte ich das doch nicht erwartet. Meine erste Session NL50 4-tabling habe ich dann leider auch mit etwas über 1 Stack bezahlen müssen. Das lag hauptsächlich an folgender Hand:
ich raise mit AsKd im BB (ein Limper mit nem $55-Stack vor mir, der dann callt). Flop kommt Ks8s2s. Er checkt, ich biete, er raised. Ich geh all-in, er callt und zeigt QsTs. Keine Hilfe für mich, also byebye $52.
Tja, und so hab ich die erste Session beenden müssen. Erst $8 vom Bonus freigespielt, aber ich fühle mich sehr wohl mit Software und - nach erster Eingewöhnungsphase - auch mit den Gegnern. Ich hab also mein neues Zuhause gefunden! Mein Problem ist nur, dass meine Bankroll in den letzten Tagen kontinuierlich schmilzt... wenn sie unter $2000 geht, werde ich wohl wieder auf NL25 downgraden müssen...
Habt ihr Erfahrungen mit FullTilt? Ich freu mich über jeden Comment!

Stats Full Tilt Poker:

BR Full Tilt:
$540,70
G/V Session:
-$59,30
G/V Gesamt: -$59,30
Bonus: $0 von $600 ($8,41 freigespielt, $0 ausgezahlt)

BR gesamt: $2.128,60

3 Comments:

At 01 August, 2007 09:42, Blogger Hosch said...

Als Nicht-Ami find ich es nicht so ratsam auf Stars oder FTP zu spielen. Gibt IMO deutlich fischigere Seiten. Hab aber bislang von den beiden nur auf Stars gespielt.
Ich bin z.Z. auf Party, da dort die Competition IMO softer und die Tischauswahl auch ziemlich groß ist.

 
At 01 August, 2007 17:41, Blogger .\\iCROBOY said...

Hmmm... danke für die Info - ich denke, ich versuch's trotzdem mal. Leider war ich bei Party dummerweise im letzten Monat wenig erfolgreich (netto +$120 bei $250 Bonus ist nicht wirklich gut...).
Evtl. komm ich bei FT besser zurecht.
Achso: hast du Interesse am Bloglinktausch?

Gruß,
.\\

 
At 01 August, 2007 19:32, Blogger Hosch said...

Klar, ich hab Dich bei mir verlinkt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home