22 Juli 2007

Hochmut...

...kommt vor dem Fall. Und so war es denn auch ein kurzer Höhenflug nach dem letzten Posting, aber ich wurde schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Nachdem ich beim letzten Mal so gute Reads auf Bluffs meiner Gegner hatte, ging es mir nun genau andersrum. Es fing gut an: ein AllIn-Riverbluff des Gegner gecallt und noch schön mit "nice try" geantwortet.
Aber das war wohl zuviel des Guten: danach hab ich mich zu genau solchen Bluffs hinreißen lassen, und: auch meine Riverbluffs (die allesamt - mit ein wenig Abstand betrachtet - großer Blödsinn waren) wurden schön gecallt und so bin ich insgesamt fast 4 Stacks losgeworden (nicht nur deshalb, ich hab auch mal Pech gehabt, aber insgesamt war ich viiel zu übermütig an die Sache rangegangen). Ist halt nicht NL10...

Als ich dann da so gefrustet von den Tischen weg bin, dachte ich: versuch es doch nochmal mit dem SnG - und da gerade eins frei war, hab ich mal ein $11-6er-SnG gespielt. Und auch gewonnen, dadurch kam dann nochmal ein halber Stack zurück, so dass ich "nur" knapp 3 Stacks down bin...
Vielleicht sollte ich nochmal wieder auf SnGs umschwenken? Da war ich bei meinen beiden letzten Versuchen beide Male Erster... Hmm...

Stats Party Poker:

BR Party Poker:
$795,51
G/V Session: -$157,85
G/V Gesamt: -$29,49
PP / Bonus: 635 PP (noch 91 SP bis $150, noch 491 SP zu weiteren $100)

BR gesamt: $2.197,88