19 Juli 2007

Auch nich soo doll

Gestern lief's auch nicht soo super bei Party, aber zumindest habe ich wieder ein wenig Plus gemacht. Ich habe einfach wieder tighter gespielt als zuvor und mich auf die wenigen Pötte konzentriert, in denen ich auch nach dem Flop noch vorne lag bzw. gute Odds auf Draws hatte. Viel weniger geblufft als vorher - und schon stellt sich der Erfolg auch wieder ein.

Ansonsten lese ich mich in das No Limit Buch von Sklansky/Miller ein und muss sagen, dass es mir auf den ersten 20-30 Seiten schon sehr gut gefällt. Endlich mal ein No Limit-Buch mit auf den ersten Blick guten theoretisch und praktischen Anteilen. Ich mag zwar das Layout der 2+2-Bücher nicht, aber inhaltlich sind die Dinger meist über jeden Zweifel erhaben. Jerry Yang kann sich also schonmal warm anziehen :-)

Stats Party Poker:

BR Party Poker:
$714,39
G/V Session: +$41,31
G/V Gesamt: -$110,61
PP / Bonus: 300 PP (noch 258 PP bis $150, noch 658 bis zu weiteren $100)

BR gesamt: $2.116,76