16 Juli 2007

Untote leben länger

Moinsen, da bin ich wieder!
Letztes Mal (erst ca. 6-7 Wochen her) habe ich behauptet, dass ich noch leben würde... das sah innerhalb dieser Wochen ja eher nicht danach aus... Also meldet sich ZombieBoy jetzt nochmal zurück - echt jetz!

Die Gründe, warum ich nichts gepostet habe, sind vielfältig: Faulheit, Stress (Knie-Reha und Job unter einen Hut zu kriegen war nicht so wirklich einfach) und nicht zuletzt der Türkei-Urlaub vor 3 Wochen (herrlich, wenn auch mit 43 Grad im Schatten manchmal "ein bissel heiss").
Ich hab sogar hier und da mal gespielt, allerdings recht wenig und dann dachte ich immer "ich warte noch etwas bis zum nächsten Update" - und schon sind 7 Wochen um... Nun soll es aber wieder besser werden und ich habe doch tatsächlich an 2 Tagen nacheinander (!) bei PartyPoker gespielt. Aber mehr zu PP, AP und UB folgt unten...

Achtung: Monster-Update!
  1. Ultimate Bet
    Bei UB habe ich mal hier, mal da ein bissel gespielt, aber mehr oder weniger ohne nennenswerte Erfolge. Zu erwähnen wäre, dass ich mal wieder Lust auf ein SnG hatte (nur $5) und das auch gleich gewonnen habe. So sind also $21 dazugekommen - trotzdem keine positive Bilanz.
    Und da ich so nach und nach versuche, mein Geld dort abzuziehen, hab ich mal wieder $100 zu Neteller ausgezahlt. Ansonsten ist echt nichts Spannendes zu vermelden. Außer, dass es andauernd neue Reload Boni gibt. Aber ich mag UB irgendwie immer noch nicht und bin froh, wenn ich Geld von da wegholen kann - die Lösung könnte ein größerer Monitor sein: 1600x1200 müssten es schon sein, dann könnte ich auch bei UB evtl. mal 4-tablen...

    Stats Ultimate Bet:

    BR Ultimate Bet:
    $545,06 (weitere $100 sind zu Neteller gewandert!)
    G/V Session:
    -$10,08 (inkl. $10,06 Bonus)
    G/V Gesamt: +$35,06 (davon $6,26 Bonus)
    Bonus: $14,23 von $350

  2. Absolute Poker
    Bei Absolute Poker ging mein Abstieg leider weiter, ich bin nur noch bei ca. +$200. Was ja nicht schlecht ist, aber das waren schon mal $250 mehr... Es löbbt da irgendwie nicht mehr - und meine letzte Session dort ist auch schon mehrere Wochen her, so dass ich kaum was zu berichten habe.
    Die Frage ist, ob ich da noch weiter spielen soll (schließlich kommen auch hier haufenweise Bonusoptionen) oder mir einfach mal im Shop ein T-Shirt für meine AbsolutePoints bestellen und weiterziehen soll.
    Ach ja HALT: die Nevada Jacks sind ja angekommen. Hach, muss immer noch das Foto machen... Auf jeden Fall sind die Dinger cool, fühlen sich gut an und ich bin quasi auf dem Weg zum ChipTrick-Champion ;-) Ernsthaft, die Dinger machen schon Spaß - auch wenn ich die jetzt nicht sooo viel besser finde als meine anderen Chips. Leider hab ich ja nur 300 Jacks - mal schauen, ob ich bei PSO noch ne Promo mitnehmen kann...

    Stats Absolute Poker:

    BR Absolute Poker:
    $458,70
    G/V Session: -$39,65
    G/V Gesamt: +$208,70 (davon $80 Bonus)
    Bonus: $80 von $250
    Nevada Jacks: sind da!!! (Bild kommt ja noch!)

  3. Party Poker
    Von PP habe ich Briefpost (unglaublich!) bekommen: für $375 Einzahlung gibt es "40% up to $150" Bonus. Muss leider die 450 PP bis 28.7. freispielen - mal sehen, ob ich das schaffe... Nebenbei könnte sich dann noch mal mein Pokerstrategy-Status erhöhen und ich kann da mal wieder ein bissel was lernen...
    Meine erste Session seit langem bei PP war dann auch ganz erfolgreich. Ich war einfach ein wenig aggressiver als sonst und habe außerdem große Turn- und Riverbets bei den Gegnern "hinterfragt" (soll heißen: ich habe öfter mal runtergecallt bzw. mit Raises geantwortet) - und zack: es hat sich ausgezahlt. Leider dann noch ein All-In mit AA gegen J7 (!) verloren - Straight, is klar... was sind das nur für Menschen???

    Stats Party Poker:

    BR Party Poker:
    $564,91
    G/V Session: +$41,37
    G/V Gesamt: -$10,09
    PP / Bonus: 142 PP (noch 419 PP bis $150 Bonus)

Uff: das Bankroll-Update:

.\\'s Bankroll komplett:
-------------------------
+ $545,06 (UB)
+ $155,00 (Wingows)
+ $564,91 (Party)
+ $458,70 (Absolute)
+ $492,54 (Neteller)
+ $ 1,07 (C2P)
=========================

+ $2.217,28