18 Mai 2007

Absolut Pause.

Soo, meine Bankroll bei Absolute ist auf unter $500 gesunken - was da für Beats dabei waren, erspare ich dem geneigten Leser lieber, es wird eh schon genug gejammert.
Aber da der Bonus so fies zu clearen ist und es bei anderen Seiten durchaus schneller und einfacher ist, dies zu tun, mache ich eine Pause bei Absolute. Ich versuch mal, mir aus dem Store für meine erspielten Punkte ein schönes Shirt zu kaufen und dann mach ich weiter bei UltimateBet. Nicht, dass ich mir mein schönes Absolute-Fazit noch weiter kaputtmachen lasse :-) Denn insgesamt sieht das ja durchaus erfreulich aus: Nevada Jacks freigespielt und an die $250 Gewinn (das waren zwar schon mal doppelt so viel, aber irgendwas ist ja immer...).
Nächster Post dann also UB (oder Nevada Jacks - ich warte!!!).

Stats Absolute Poker:

BR Absolute Poker:
$498,35
G/V Session: -$174,66 (davon $10 Bonus)
G/V Gesamt: +$248,35 (davon $80 Bonus)
Bonus: $80 von $250
Nevada Jacks: 517 von 375 Raked Hands (ihr könnt kommen!)

BR gesamt: $2.237,67

5 Comments:

At 18 Mai, 2007 08:07, Blogger Andreas said...

Na jetzt aber. Das sind doch noch nicht mal 4 Stacks, oder?

Lass dich doch von sowas nicht unterbringen.;-)

Gruß
Chorus

 
At 18 Mai, 2007 08:14, Blogger .\\iCROBOY said...

Naja, eigentlich haste ja Recht. Vielleicht wird die Pause nicht soo lang :-)

Gruß,
.\\

 
At 21 Mai, 2007 09:51, Blogger Unknown said...

Wenn es dich tröstet: Wenigstens lieg ich wieder vorne. :P

 
At 23 Mai, 2007 23:33, Anonymous Anonym said...

Hi Micro,

Interesse an einem Linktausch?

http://sickpokerstyle.wordpress.com

 
At 25 Mai, 2007 09:06, Anonymous Anonym said...

Hi, bist jetzt auch im Sicko-Web verlinkt :)

cheers, Max Sicko

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home