13 Mai 2007

Her mit den Jacks!

Nun ist es endlich soweit: ich hab die Nevada Jacks freigespielt, den Button bei PSO.com gedrückt und warte nun, dass die das bestätigen und mir die Dinger zusenden. Leider in den 3 Sessions insgesamt deutlich Minus gemacht, aber es waren auch wieder so fiese Hände dabei wie FH gg. 4OAK, FH gg. größeres FH - ihr kennt das Spiel. Die allerletzte Hand der Session bin ich dann mit QQ preflop Allin gegangen (fragwürdig, ich weiß) und wurde von AA gecallt - die Asse hielten.
Aber: ich lege mehr und mehr die Scheu ab, Hände nicht bis zum River durchzubluffen. Wo ich früher auf dem River "gerne" mal gecheckt habe (was mein Gegner dankend mit einer 2/3 Pot Bet angenommen und mich weggescheucht hat), bin ich nun immer häufiger derjenige, der "die Geschichte hinter seiner Hand" bis zum Ende durchzieht. Und siehe da: genau diese Bluff-Bets auf dem River bringen mir im Durchnschnitt doch noch einiges an Plus ein. Liegt auch daran, dass ich mich auf NL50 finanziell mittlerweile ziemlich wohl fühle.
Schön, wenn man doch noch hier und da eine Weiterentwicklung erkennen kann.

Bzgl. des weiteren Weges habe ich mich entschlossen, noch ein bissel bei Absolute Poker zu bleiben - die Anforderungen bzgl. des Bonus wurden von $10 pro 75 Hands auf $10 pro 50 Hands runtergeschraubt. Ich hab noch $190 freizuspielen und mittlerweile gefällt mir die Software auch sehr gut - Tische sind zwar nicht resizable, aber man kann sich frei am Tisch "umsetzen", so dass mindestens 4 Tische gut anzuordnen sind.
Außerdem: vielleicht reichen meine Absolute Reward Points ja mal für ein schickes Käppi :-)

Stats Absolute Poker:

BR Absolute Poker:
$640,03
G/V Session: -$53,32 (davon $20 Bonus)
G/V Gesamt: +$390,03 (davon $60 Bonus)
Bonus: $60 von $250
Nevada Jacks: 420 von 375 Raked Hands (ihr könnt kommen!)

BR gesamt: $2.379,35

1 Comments:

At 14 Mai, 2007 10:11, Anonymous Anonym said...

Herzlichen Glückwunsch zu den Jacks! Na da freu ich mich dann ja auch mal drauf die zu sehen.

Gruss
Malte

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home