10 Mai 2007

Downswing abgefangen?

Gestern lief es wieder besser. Ich bin jetzt nur noch 50 Hände von den Jacks entfernt und habe ein gutes Gefühl, dass ich spätestens am Sonntag den "Finished"-Button bei PokerSourceOnline anklicken kann.

Sieht also soweit alles ganz gut aus - ich komme nur vor lauter Spielen kaum zum Stöbern im PS.de-Forum - wär ja schade, wenn ich da $40 bei Party in den Sand gesetzt habe für die 100 Hands, ohne davon jetzt irgendwie zu profitieren...

Stats Absolute Poker:

BR Absolute Poker:
$693,35
G/V Session: +$73,07 (davon $10 Bonus)
G/V Gesamt: +$443,35 (davon $40 Bonus)
Bonus: $40 von $250
Nevada Jacks: 325 von 375 Raked Hands

BR gesamt: $2.432,67

4 Comments:

At 11 Mai, 2007 12:55, Anonymous Anonym said...

Hey.
Ich wollte einfach nur mal fragen, ob du zu diesem Angebot über PSO auch noch den Rakebackbonus erhälst?!
Danke

 
At 11 Mai, 2007 13:15, Blogger .\\iCROBOY said...

Hi, nein, es geht nur entweder "Gift" oder "Rakeback". Beides zusammen leider nicht..

Gruß,
.\\

 
At 12 Mai, 2007 03:24, Anonymous Anonym said...

Servus,
hab mich bei UB angemeldet, weil ich auch unbedingt diese Jacks haben möchte...Download über Pokersource-Seite und Code PSOPOKER eingegeben. Aber mich hat niemand gefragt ob ich Rakeback/Deposit-Rückzahlung oder Gift möchte, geschweige denn die Nevada-Jacks. Wie muss man weiter vorgehen? Hab ich bei der Anmeldung was falsch gemacht? Danke für Deine Hilfe.
Luke

 
At 12 Mai, 2007 23:08, Blogger .\\iCROBOY said...

Hi, da du den Code PSOPOKER angegeben hast, hast du dich für eins der "Free Gifts" angemeldet (für Rakeback wäre es PSOUB gewesen). Du müsstest in deinem PSO Account unter "My PSO / Promotions" sehen können, was du ausgewählt hast und was die requirements sind. Schau da am besten mal nach, dann klärt sich das sicherlich. Du hattest mich nicht zufällig als Referrer angegeben, oder? Egal, selbst wenn nicht, hoffe ich dir geholfen zu haben.
Gruß,
.\\

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home