09 Mai 2007

Großer Dämpfer

Und gestern war es dann auch schon soweit: einmal wurde KK zum Set, aber leider vom Flush geschlagen, dann mit 22 in 234s Board, Turn 4, River 6. Ich schön reraise und all-in auf River - er callt und zeigt 24 - schöner Mist. Somit hab ich also auch einen neuen "größten verlorenen Pot"- mit $159,80 zwar nicht ganz so hoch wie der größte gewonnene, aber schmerzhaft genug.

Andererseits auch gut, um wieder auf den Boden zurückgeholt zu werden. Trotzdem stehe ich ja immer noch sehr gut da - hätte ich mir nicht unbedingt träumen lassen, also wird nicht gejammert. Und: für die Nevada Jacks fehlen nur noch 78 Hände!

Stats Absolute Poker:

BR Absolute Poker:
$620,28
G/V Session: -$128,97
G/V Gesamt: +$370, (davon $30 Bonus)
Bonus: $30 von $250
Nevada Jacks: 297 von 375 Raked Hands

BR gesamt: $2.359,60