07 Mai 2007

Das nenn' ich mal ne Rate!

Wow, herrlich! Die harten Fakten:
  • Samstag abend ca. 7h NL50 4-tabling bei Absolute Poker (ich war allein und ICH WILL DIE JACKS!)
  • bei 2188 Händen 21,85% VP$IP / 7,18% PFR (Rocky Balboa, sag ich mal...)
  • Gewinn: $451,57 (PTBB/100: $20,48)
Das lief aber auch klasse gestern... Anfangs noch relativ unspektakulär, kamen mir nachher die Karten nur noch so zugeflogen. Ich konnte spielen was ich wollte: ich hab die großen und die kleinen Pötte mitgenommen. Der Wahnsinn - "unreal", wie einige Gegner treffend meinten.

Hier mal einige Höhepunkte:
  • 2 x AA kurz direkt nacheinander an zwei Tischen haben den Umbruch eingeleitet: hier (Quads!!) und hier
  • Ahhh, Quads: die hätte ich noch öfter haben können - wenn ich denn drin geblieben wäre... Hier und hier - heul...
  • My biggest Pot ever ($230,26)
  • Und das kann man wohl Bad Beat nennen (unglaublich, mit was Leute All-Ins callen)
Ach, es war einfach nur schön. Obwohl ich anfangs echt noch überlegt hatte, wieder auf NL25 zu wechseln (und da dann mit dem 50er Stack zu spielen)... Aber dann schaute ich auf die freigespielten Raked Hands, dachte an meine Jacks und blieb bei NL50 - und wurde belohnt.

Kurze Anmerkung - nicht dass alle denken, ich werde größenwahnsinnig: dass es so nicht weitergehen kann (und auch nicht wird), ist mir natürlich klar... Aber dieses Polster dürfte eine Weile anhalten, so dass ich so 'böse' Gedanken wie oben hoffentlich nicht mehr so schnell bekomme - NL50 ist OK!

Stats Absolute Poker:

BR Absolute Poker:
$736,63
G/V Session: +$451,57 (davon $10 Bonus)
G/V Gesamt: +$486,63 (davon $20 Bonus)
Bonus: $20 von $250
Nevada Jacks: 216 von 375 Raked Hands

BR gesamt: $2.476,00

8 Comments:

At 07 Mai, 2007 07:32, Blogger WanderBert said...

Wow, das ist fett und so kann der bend alleine auch mal schön sein :)

Gratulation und weiter so...

 
At 07 Mai, 2007 09:23, Blogger Andreas said...

Wow, damit hast du mich wohl wirklich erst mal deutlich abgehängt. Respekt, und Glückwunsch.

Gruß
Chorus

 
At 07 Mai, 2007 09:36, Blogger .\\iCROBOY said...

Danke für die Glückwünsche - ich hoffe, ich gebe auch zukünftig genügend Anlass dafür.

Chorus, was bekomm ich denn für die gewonnene Challenge? ;-)

Gruß,
.\\

 
At 07 Mai, 2007 13:11, Blogger Andreas said...

Wenn du mal in meiner oder ich in deiner Nähe bin, ein Bier ausgegeben.

Und das muss reichen, nach dem Ärger mit Casino-on-Net, den ich dir zu verdanken habe. ;-)

Gruß
Chorus

 
At 08 Mai, 2007 01:43, Blogger .\\iCROBOY said...

Oh Mann, sorry für den ganzen Stress... Das tut mir echt leid. Wie ist denn der Status?

 
At 08 Mai, 2007 09:02, Blogger Andreas said...

Schau in meinen Blog. ;-) Habs aktuell drin.

Gruß
Chorus

 
At 11 Mai, 2007 02:12, Anonymous Anonym said...

Warum foldest du 99 und 44 bitte Preflop? Du hast in beiden Fällen massig implied Odds um zucallen. Bei der 44 Hand bist sogar last to Act mit 2 Leuten in der Hand!

 
At 11 Mai, 2007 13:17, Blogger .\\iCROBOY said...

Hi, das mit den Pocketpairs und dem Folden ist noch ne Schwachstelle in meinem Spiel, da geb ich dir Recht. Das Image meiner Gegner hat mich da ein wenig beeinflusst, denn die haben vorher meist nur mit sehr guten Händen erhöht. Generell darf ich mich von sowas aber nicht abschrecken lassen. Aber genau aus solchen Händen lernt man und verbessert sein Spiel (insbesondere die Aggressivität).

Danke & Gruß,
.\\

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home