18 Juli 2007

So ne Scheiss-Party!

Mannmann... da war ich vorgestern noch so guter Dinge angesichts meines aggressiveren Spiels bei PartyPoker und dann krieg ich heute erstmal schön so 5-6 Denkzettel verpasst. Da ist noch ne Menge Luft nach oben, was Spieloptimierung angeht, fürchte ich.
Nachdem ich noch einen Reloadbonus in meinem Account gesehen hatte (40% up to $100), hab ich einfach noch mal $250 überwiesen und muss nun insgesamt 850 PP für $250 Bonus freispielen - leider bis 31.7., was ich wohl nicht schaffen werde. Aber ich arbeite an den ersten 450 PP für die ersten $150.
Das muss ich auch, denn ich bin durch schlechtes Spiel in dieser Session um 3 Stacks down - Ouch!... Der mit $144 dickste Pot (der mir aber leider entgangen ist), war ein All-In am Flop, als ich Ad10s gehalten habe und der Flop 3d5d6d gezeigt hat. Also Nut-Flushdraw für mich bei 2 Gegnern. Der eine hatte QQ, der andere 4d4s. Am Turn kam eine 2, aber leider auch am River kein Karo... schade...

Ich hatte übrigens relativ oft AA und meine Sets hab ich auch häufig getroffen, aber leider wollte dann meist keiner dabeibleiben, so dass sich das meistens nicht ausgezahlt hat.

Meine Bilanz bei Party ist schon echt erschreckend... Naja, ich mach weiter - aber hoffentlich nicht in dem Tempo - oder wenn, dann zumindest in die Gegenrichtung ;-)

Ah: heute müsste endlich das Sklansky/Miller-Buch "No Limit Hold'em" eintreffen - ich hoffe mal, dass ich da auch noch die eine oder andere Verbesserung draus ziehen kann. Mal sehen, evtl. schreibe ich auch ne kurze Rezension dazu.

Stats Party Poker:

BR Party Poker:
$673,08 ($250 von Neteller eingezahlt)
G/V Session: -$141,83
G/V Gesamt: -$151,92
PP / Bonus: 248 PP (noch 310 PP bis $150, noch 710 bis zu weiteren $100)

BR gesamt: $2.075,45

2 Comments:

At 18 Juli, 2007 10:49, Blogger Andreas said...

Hey Micro. Welcome back. Hab mir ja schon Sorgen gemacht, dass du den Rückweg aus der Türkei nicht gefunden hast. ;-)

Gruß
Chorus

 
At 18 Juli, 2007 12:08, Blogger .\\iCROBOY said...

Ja, aber ich war ja mit Freundin da - also konnten mir die 13jährigen Engländerinnen nicht gefährlich werden ;-)

Ich hätte mir pokertechnisch nur einen besseren Start nach meiner Rückkehr gewünscht...

Gruß,
.\\

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home