26 Juli 2007

Nicht viel passiert

Gestern ging's weiter und es ist nicht viel Spektakuläres zu vermelden. Ich hab den Bonus zu Hälfte freigespielt und dabei ca. 1 Stack plus gemacht. Die 3. Hand der Session war KK gg. KQ mit nem JT3 Flop. Nachdem mein Gegner und ich schon preflop ordentlich geraised hatten, ging ich am Flop All-In und er callte nach einigem Überlegen mit seinem OESD. Hat nicht getroffen, von daher konnte ich an dem Tisch dann mit $99 weiterspielen.
Ab dann nix besonderes mehr - ich hab nur zweimal meine Aces overplayed, als ich vor dem Flop All-In gegangen bin statt Re-Reraises zu machen. Gegner foldeten leider beide Male.

Stats Party Poker:

BR Party Poker:
$959,22 (inkl. $150 Bonus)
G/V Session: +$41,13
G/V Gesamt: +$134,22 (inkl. $150 Bonus)
PP / Bonus: 1231 PP (noch 193 SP zu weiteren $100)

BR gesamt: $2.361,59