24 Juli 2007

Mein zweiter Royal Flush...

Mein zweiter Royal Flush! Seufz...
... und weitere Annehmlichkeiten sind mir in der gestrigen Session passiert.

Nach einem sehr mäßigen Start, in dem nach und nach es fast einen ganzen Stack abwärts ging, kam die Hand mit meinem zweiten Royal Flush - sogar gefloppt, aber leider auf dem River von mir zu aggressiv gespielt (ich wollte aber nicht nochmal checken.. nee, wollte ich nicht, da war ich wohl zu gierig): http://www.pokerhand.org/?1293488

Danach kamen dann zwei sehr schöne Hände:
Und so hab ich nun auch ca. ein Drittel des $100-Bonus freigespielt und mir das Ziel gesetzt, den bis zum 31.7. auch noch vollständig abzusahnen - mal sehen, ob ich netto davon diesmal etwas mehr übrig behalte als beim $150-Bonus...

Stats Party Poker:

BR Party Poker:
$918,09 (inkl. $150 Bonus)
G/V Session: +$101,56
G/V Gesamt: +$93,09 (inkl. $150 Bonus)
PP / Bonus: 1088 PP (noch 264 SP zu weiteren $100)

BR gesamt: $2.320,46

1 Comments:

At 24 Juli, 2007 15:47, Blogger Andreas said...

Nice Hands. Aber wirklich schade, dass bei dem Royal nicht mehr Action ging. Du hättest vielleicht den Turn schon ganz leicht anspielen sollen.

Gruß
Chorus

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home