23 Juli 2007

Bonus, na toll...

Das hat sich ja mal wieder gelohnt: da hab ich nun den $150 Bonus bekommen, aber trotzdem durch schlechtes Spiel netto nicht viel davon.
In dieser Session hab ich so wenig spielbare Starthände bekommen wie lange nicht. Als es dann das erste mal mit QQ soweit war, gab es plötzlich superviel Preflop-Action mit 2 ReRaises. Ich hab schon überlegt, auszusteigen, aber bin drin geblieben und Flop kam 545. Weiter Action, ich blieb bis zum bitteren All-in drin und der eine hat KK, der andere 45s (!). Nice flop und $163 wandern in die falsche Richtung. Ich bin auch zu blöd... Bei soviel Action hat mindestens einer Kings oder Aces...
Kurz drauf mit AJ und A89 Flop gegen AA verloren und schon war der 2. Stack flöten - dazu muss man auch kein Wort mehr verlieren, das sind echt Anfänger-Dummheiten. Dann hab ich echt schlecht (weil viel zu viele Hände) gespielt, und schon sieht es noch mieser aus.

Den Bonus Teil 1 hab ich jetzt, aber ich kann mich nicht richtig drüber freuen. Am Ende steh ich quasi bei Null. Den $100 Bonus müsste ich innerhalb von 8 Tagen clearen, was zu schaffen ist - aber ich weiss noch nicht, ob ich es versuchen soll. Bin echt ein wenig demotiviert gerade...

Stats Party Poker:

BR Party Poker:
$816,53 (inkl. $150 Bonus)
G/V Session: +$21,02 (inkl. $150 Bonus)
G/V Gesamt: -$8,47 (inkl. $150 Bonus)
PP / Bonus: 828 PP (noch 395 SP zu weiteren $100)

BR gesamt: $2.218,90