27 Juli 2007

Bonuschasing auf Party...

...lohnt sich für mich einfach nicht. Da hab ich nun drei Viertel freigespielt und bin dabei wieder um ca. 2 Stacks down. Und wie groß war nochmal der Bonus? Ach ja, 2 Stacks... Aber ich hab ihn ja noch nicht - kann also alles wieder gut (oder noch schlechter) werden.
Hauptsächlich war diese Hand dafür verantwortlich, ab da habe ich leicht getiltet (aber nur ein kleines Bissel, ehrlich):
http://www.pokerhand.org/?1304306
Mal ehrlich: was will man da machen? Von Set over Set auszugehen ist schon schwierig. Hättet ihr es anders gemacht?

Dann gab es noch einen All-In-Push mit nem OpenEndedStraightFlushDraw - kam aber leider nicht:
http://www.pokerhand.org/?1304310
Wie hättet ihr es gemacht?

Ich muss also wieder feststellen, dass ich einfach noch kein wirklicher "Winning Player" auf NL50 bin - eine stetige Aufwärtstendenz ist nicht zu erkennen. Ich werde mir nochmal PT schnappen und versuchen, mein Spiel zu analysieren und zu verbessern. Schließlich will ich ja mal auf die $3000 zurollen!

Stats Party Poker:

BR Party Poker:
$842,37 (inkl. $150 Bonus)
G/V Session: -$116,85
G/V Gesamt: +$17,87 (inkl. $150 Bonus)
PP / Bonus: 1443 PP (noch 87 SP zu weiteren $100)

BR gesamt: $2.244,74