30 Juli 2007

Bonus und auffe Fresse bekommen

Ich wollte die letzten paar Punkte machen, um den Bonus zu erhalten - mit aller Macht. Und da macht man auch gerne mal ein paar bescheuerte Moves. Am Ende in dieser Session ca. $50 down, um den $100 Bonus zu bekommen. Grunz... Insgesamt war mein Party-Bonus-Projekt nur sehr grenzwertig erfolgreich: $250 Bonus kassiert, durch Beknackto-Spiel aber davon ca. die Hälfte eingebüßt. Trotzdem schön, aber ich hatte mir da doch etwas mehr erhofft.

Naja, Mund abputzen und weitermachen. Wenigstens müsste es nun zum PS-Gold-Status reichen, so dass ich da noch ein wenig Neues lernen kann. Ich bin nämlich wirklich noch kein guter Spieler auf NL50, muss ich leider immer wieder feststellen.

Und nun schau ich, dass ich weiterziehe - evtl. den immer noch sehr reichhaltigen Bonus bei UltimateBet freispielen - bis der nächste Reloadbonus von AP, PP o. ä. winkt...

Stats Party Poker:

BR Party Poker:
$891,11 (inkl. $250 Bonus)
G/V Session: +$48,74 (inkl. $100 Bonus)
G/V Gesamt: +$66,61 (inkl. $250 Bonus)
PP / Bonus: 1625 PP

BR gesamt: $2.293,48