30 Juli 2007

Völlig ziellos...

...treibe ich umher. Was sich auch im Ergebnis niederschlägt. Aber seht selbst:

  1. Party Poker
    Bei PartyPoker hab ich erstmal ausgecasht. Nun noch warten, bis PS.de die Points aktualisiert (gähn), dann les ich mich da in die Gold-Beiträge ein. Insgesamt war PP wie gesagt kein erfolgreiches Teilprojekt. Aber die $891,11 sind wieder bei Neteller.

  2. Ultimate Bet
    Dann hab ich noch ein bissel bei UB rumgeeiert und da noch mal schnell nen halben Stack verdonkt. Einfach so, weil ich nicht wusste, wohin... Spitze. Und der Bonus dort reizt mich nicht die Bohne, weil er niemals ausläuft. Wahrscheinlich spiel ich vorher ALLE anderen Sites, ehe ich bei UB den Bonus cleare :-) Dazu kommt noch, dass ich die Riesen-Tische da nicht mag und UltimateHistory auch eher anstrengend finde...

    Stats Ultimate Bet:

    BR Ultimate Bet:
    $521,31
    G/V Session:
    -$23,75 (inkl. $4,11 Bonus)
    G/V Gesamt: +$11,31 (davon $14,83 Bonus)
    Bonus: $14,83 von $350

  3. Wingows Poker
    Bei Wingows hatte ich ja auch noch $155 rumliegen - die hatte ich da mal wegen des 999% Bonus (der nicht ausläuft) deponiert. Allerdings ist da immer noch nix los (ca. 700 Spieler zu Stoßzeiten), daher dachte ich: lass gut sein, zieh das Geld ab. Also hab ich versucht, auszucashen, aaaber: da flatterte ne Mail rein, dass ich erstmal mindestens 10 Wingows Points erspielen muss (ich hatte aber nur 1). Also ran und erstmal mit der 20. Hand mit Middle Set in Top Set gelaufen und gestacked worden. Argh! Hat sich ja gelohnt!
    Aber ich musste weiterkämpfen (hatte die 10 WP noch nicht) und konnte mich wieder auf ca. $140 rankämpfen. Dann wollte ich weitermachen, um unbedingt positiv abzuschließen.
    Und das ist immer noch fatal... Als ich schon an den $150 gekratzt habe (und es schon seeehr spät geworden war), hab ich dan AKs aufgenommen, aus EP geraised und aus MP ein kleines Reraise bekommen. Flop hab ich mir natürlich angesehen: JQK rainbow. Ich angespielt und raise reinbekommen... Ich wusste, er hat JJ oder QQ - aber ich wusste auch, dass ich meine Straight bekommen würde. Also reraise und call. Turn Blank. Bet von ihm, call von mir. River Blank. Check von ihm, All-In von mir (aaaarghhhlll!). Call und er zeigt QQ. Gefährliches Halbwissen, sag ich mal. Also alle Aufholjagd umsonst. Ich hatte die Schnauze voll und hab ausgecashed. ZUM KOTZEN BLÖD BIN ICH!

    Final Stats Wingows Poker:

    BR Wingows: $70,37
    G/V Session: -$84,63 (inkl. $3,08 Bonus)
    G/V Gesamt: -$84,63 (inkl. $3,08 Bonus)
    Bonus: $3,08 von $1.500,00

  4. World Poker Exchange
    Tjaaa, und dann hab ich ja noch WPEX ausprobiert, wo es wöchentlich 75% Rakeback gibt (ehemals sogar 100%) . Hab da mal $200 deponiert, ein bissel rumgedonkt und $4 verdaddelt, um $0,23 Rakeback zu erzeugen. Und tatsächlich: gestern hab ich die Mail mit dem Rakeback erhalten und das Geld ist auf dem Spielerkonto (max. Rakeback in der Woche waren $3.953 bei einem Spieler... hust...). Leider ist da noch zu wenig los, aber das Rakeback macht natürlich echt Spaß - wenn denn die Spieler auch schagbar sind - aber dafür hab ich noch zuwenig gespielt. Trotzdem lass ich das Geld erstmal da, evtl. probier ich weiter. Wobei: ich sollte mich echt lieber wieder auf eine Site konzentrieren...

    Stats World Poker Exchange:

    BR WPEX: $195,80
    G/V Session: -$4,20 (inkl. $0,23 Rakeback)
    G/V Gesamt: -$4,20 (inkl. $0,23 Rakeback)
    Rakeback: $0,23

Was such ich mir bloß als Nächstes: ich liebäugle ja mit FullTilt, aber ich glaube, da sind mir die Spieler deutlich überlegen... Und wenn FTP, schwanke ich zwischen dem Signup via PS.de oder lieber PSO.com? StrategyPoints sind ja schön, aber 12000 PSO-Points haben auch was... und Bonus/Rakeback sind identisch. Hat jemand einen Vorschlag für mich?

Das Bankroll-Update:

.\\'s Bankroll komplett:
-------------------------
+ $ 521,31 (UB)
+ $ 195,80 (WPEX)
+ $ 458,70 (Absolute)
+ $1004,02 (Neteller)
+ $   1,07 (C2P)
=========================

+ $2.180,90