06 August 2007

Langsam, aber stetig

Bei Full Tilt geht es langsam, aber stetig wieder aufwärts. Nach meiner ersten kleinen Negativ-Session konnte ich auch am Freitag abend und gestern meine Bankroll wieder steigern.
Dabei hab ich die ersten $40 des Bonus freigespielt und muss sagen, dass es bei 4-tabling wirklich ein nahezu automatisches Spielen ist. Da überlege ich schon ernsthaft, mir noch weitere Tische zu öffnen - aber: bei 1280x1024 wirds dann langsam echt zu winzig. Evtl. muss ich mir doch nen größeren Monitor mit höherer Auflösung anschaffen...

Und: ich überlege, mal nen Shot auf NL100 zu versuchen - aber ich glaube, ich hab noch zuviel Respekt vor den "Riesen"-Bets (so Contibets von $15 und so...). Bin da halt ein Schisser...

Pokerstrategy hat nun endlich meine PartyPoints aktualisiert, so dass ich mal ein bissel in den Gold-Posts schmökern werde. Außerdem kommen meine FullTilt Points nun ebenfalls dem PS.de-Account zugute, so dass ich da hoffentlich gut dranbleibe.

Stats Full Tilt Poker:

BR Full Tilt:
$758,60
G/V Session:
+$125,35 (inkl. $40 Bonus)
G/V Gesamt: +$158,60 (inkl. $40 Bonus)
Bonus: $40 von $600 ($46,08 freigespielt, $40 ausgezahlt)

BR gesamt: $2.346,50