07 August 2007

Ready, Set, FLUSH

Das war mal wieder gar nix... Ich hab leider in der letzten Session kaum gute Hände bekommen. Meine Draws habe ich nicht getroffen und Sets meistens auch nicht - außer zwei Mal: leider hatte mein Gegner beide Male einen Flush Draw inkl. Gutshot Draw. Was bei beiden All-Ins leider zu jeweils einem Stack Minus führte, denn beide Male kam der Flush schon auf dem Turn zustande. Am River leider keine Hilfe in Form eines paired Board.
So richtig was falsch gemacht hab ich bei den Händen nicht, denke ich - am Flop mit der besten Hand alles reinschieben ist IMHO der richtige Move.
Dann noch einmal mit Trips in ein slowgeplaytes Full House des Gegners gelaufen und schon war der nächste Stack weg. Das war wirklich keine schöne Session.
Dementsprechend bin ich nun inkl. Bonus bei Null angekommen (Brutto also ca. $55 im Minus) - aber wie gesagt: richtig schlecht gespielt hab ich diesmal nicht (im Gegensatz zu einigen Party-Sessions). Trotzdem schon blöd gelaufen. Aber so ist das eben - ist nicht der erste Downswing und bisher ging es immer wieder aufwärts (jawohl!) :-)

Stats Full Tilt Poker:

BR Full Tilt:
$605,80
G/V Session:
-$152,80 (inkl. $20 Bonus)
G/V Gesamt: +$5,80 (inkl. $60 Bonus)
Bonus: $60 von $600 ($64,17 freigespielt, $60 ausgezahlt)

BR gesamt: $2.193,70

1 Comments:

At 08 August, 2007 16:04, Blogger insert said...

... außerdem ist FTP,
RIGGED!! ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home