28 August 2007

Das ist doch alles Rip-Off!

Ich geb's auf...
Und werde in den nächsten Tagen die Artikel von diversen Pokerseiten lesen (2+2 Anthology, PS.de) und nicht mehr weiter spielen. Irgendwas muss ich tun, um mein Spiel zu verbessern, denn gestern ging es wieder 3 Buyins runter. Klar, da sind Leute dabei, die mit nem Gutshot bei MiddlePair auf dem Flop bis zum River mitgehen, aber ich mache auch einfach zu viele Fehler und mein Spiel ist zu durchschaubar.
Vielleicht liegt es auch nur an FTP, weil die Spieler da evtl. auch schon auf NL50 recht gut sind, keine Ahnung. Aber so kann es nicht weitergehen, da werd ich ja arm bei...

Also heißt es vermehrt: lesen, lesen, lesen und erst danach wieder spielen! Es muss sich unbedingt was tun, denn ich bin wieder unter $2.000 mit meiner Bankroll...


Stats Full Tilt Poker:

BR Full Tilt:
$357,65 (inkl. $160 Bonus)
G/V Session:
-$138,50
G/V Gesamt: -$242,35 (inkl. $160 Bonus)
Bonus: $160 von $600 ($162,06 freigespielt, $160 ausgezahlt)

BR gesamt: $1.941,56

3 Comments:

At 29 August, 2007 08:46, Blogger Andreas said...

Alter, lass dich nicht unterkriegen.
Vielleicht bringt es dir etwas, einen Tisch weniger zu spielen und dafür etwas konzentrierter.
Auf jeden Fall durchbeissen und natürlich am Spiel feilen.

Schau dir mal deine Verlusthände per PA noch mal an und versuch deine Fehler zu finden. Schreib dir die dann auf und kleb sie an den Monitor. Eben so was wie "Mit 72o erst aus Middle Position raisen."

Das wird schon wieder.

Gruß
Chorus

 
At 29 August, 2007 12:42, Blogger .\\iCROBOY said...

Danke für die Aufmunterung - deinen Rat mit den 3 statt 4 Tischen werde ich mal beherzigen - evtl. hilft das tatsächlich.

Gut auch der Hinweis mit dem 72o-Blatt :-)

 
At 17 September, 2007 18:44, Blogger munchies? said...

Hey, machst du jetzt eine längere Pause was das blog schreiben angeht?

Hab deinen blog nämlich immer sehr gerne gelesen!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home