21 August 2007

Jetzt ist der Bock aber fett!

Mann! Momentan macht es aber auch wirklich gar keinen Spaß - ich setz mich gestern abend schön hin, bin echt gut drauf und denke "jetzt zeigst du's allen mal". Nix is: ich kriege extrem wenig spielbare Karten und wenn, dann AK (und treffe nur sehr selten). Wenn ich mal mein Set treffe, dann trifft mein Gegner am Turn die Straight oder am River den Runner Runner Flush. Da war ich echt kurz vorm Tilten. Am Ende etwas über 2 Buyins down - ist ja nicht die Welt und die BR ist ja groß genug - aber langsam verliere ich wieder mal die Lust am Pokern.
In den diversen Foren-Videos spielen die Winning Players ziemlich genau denselben Schuh wie ich - mir kommen echt die Tränen, wenn ich die dann da ihre Gegner stacken sehe (aber die stellen evtl. auch nur Videos ihrer WinningSessions online...).

Also hab ich gedacht, spielste mal den $100 Bonus bei Empire frei. Und zwar auf NL25. Das war sehr spaßig, da ich vor den Einsatzhöhen so gar keinen Respekt mehr hatte. Führte aber leider dazu, dass ich viel zu loose war und erstmal 2 Buyins verblufft habe. Ging also gleich klasse weiter. Dann noch Set gegen Runner Runner Flush (mit dem lustigen Kommentar des Gegners "never call -EV raises preflop" - der Sack hatte AK und nix getroffen!) und Schnauze voll.
Danach hab ich mich aber zusammengerissen und m. E. recht überlegt und gut gespielt.
Das Schöne an der Sache (wenn es sowas in diesem Fall geben sollte): von knapp 900 Händen waren schon 530 raked Hands.
Ich cleare den Bonus weiter auf dem "ungefährlicheren" NL25 und brauche also nur noch 1-2 Sessions, dann hab ich die $100 - muss ich nur noch einigermaßen die Verluste in Grenzen halten, so dass netto was übrig bleibt (wenn man schon so an die Sache rangehen muss... seufz...)

Insgesamt also wieder mal ein Super-Abend...

Stats Empire Poker:

BR Empire Poker:
$158,67
G/V Session:
-$41,33
G/V Gesamt: -$41,33
Raked Hands: 530 von 1200 (noch 670 RH bis $100)

Stats Full Tilt Poker:

BR Full Tilt:
$518,85
G/V Session:
-$107,60 (inkl. $20 Bonus)
G/V Gesamt: -$81,15 (inkl. $140 Bonus)
Bonus: $140 von $600 ($152,28 freigespielt, $140 ausgezahlt)

BR gesamt: $2.065,42

1 Comments:

At 24 August, 2007 15:02, Anonymous Anonym said...

Hallo,
wir haben eine Poker Rakeback Seite und
bauen unsere Pokerlinks gerade auf.

Dafür suche ich Interessante Blogs.
Deiner gefällt mir sehr gut.
Vielleicht hast Du Interesse an einem gegenseitigen Linktausch?


Danke in Voraus,

Roman
TopRakeback Team

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home