27 August 2007

The Empire strikes back!

Ja, leider - den Bonus bei Empire habe ich erhalten - nur hab ich insgesamt an die $122 Miese für $100 Bonus gemacht... ARGH! Ich war sogar schon soweit, dass von meinen ursprünglich $200 nur nur $38 übrig waren, konnte mich dann aber nochmal einigermaßen fangen - aber ich musste noch $100 nachschießen, um überhaupt noch richtig multitablen zu können...
Am Ende also viel Zeit für nix...

Dann noch kurz bei FTP gespielt, nix getroffen -> auch nen halben Buyin down... insgesamt also ne schöne Nullrunde über die letzten Tage (inkl. Bonus, wohlgemerkt... Seufz...)

Dafür hatte ich bei PartyPoker einen $60-Bonus im Account liegen, der ohne Einzahlung freizuspielen war. Da hab ich ein bissel auf NL25 gespielt (hatte ja nix zu verlieren) und siehe da: ich konnte mir zwischenzeitlich ca. $58 auscashen (2/3 Gewinn, 1/3 freigespielter Bonus). Den Rest des restricted Bonus hab ich dann so verknallt und in ein $11-6er-SnG investiert - leider nur 3. geworden. Aber immerhin hab ich so den Verlust von Empire und FTP wieder reingeholt und insgesamt noch ein Mini-Plus gemacht... Aber die $100 Bonus von Empire hatte ich eigentlich netto als Gewinn im Kopf...

Was gibt's sonst:
  • ich hab aus heiterem Himmel Lizenzen von PS.de für PAHUD und PT bekommen, weil ich nun endlich $500 Rake bei Party generiert habe... Was ich damit jetzt machen soll, weiss ich leider nicht (ich hab natürlich schon Lizenzen für beide Programme). Wenn jemand Interesse hat, die Lizenzen für günstig zu kriegen, bitte einen Kommentar schreiben!
  • Absolute Poker hat ne neue Software: endlich mit resizable Tables! Da die festen Tischgrößen eigentlich das einzige waren, was mich an Absolute gestört hat, werde ich da auch mal wieder ein Spielchen wagen, wenn ich mit FTP durch bin (was ja noch lange genug dauern wird). Wenn UltimateBet das auch endlich mal machen würde mit dem Resizen...
  • Bei FTP erwarte ich übrigens ca. $100 an Rake (sollten Mitte September kommen) - mal schauen, ob meine Berechnungen hinkommen. So kann ich evtl. auch dort die Verluste ausgleichen. Aber eigentlich will ich das durch mein Spiel schaffen, nicht durch Boni/Rakeback...
Final Stats Empire Poker:

BR Empire Poker:
$278,74 (inkl. $100 Bonus)
G/V Session:
-$20,07 (inkl. $100 Bonus)
G/V Gesamt: -$21,26 (inkl. $100 Bonus)

Final Stats Party Poker:

BR Party Poker:
$58,60 (inkl. $21,38 Bonus)
G/V Session:
+$58,60 (inkl. $21,38 Bonus)
G/V Gesamt: +$58,60 (inkl. $21,38 Bonus)

Stats Full Tilt Poker:

BR Full Tilt:
$496,15 (inkl. $140 Bonus)
G/V Session:
-$22,70
G/V Gesamt: -$103,85 (inkl. $140 Bonus)
Bonus: $140 von $600 ($154,25 freigespielt, $140 ausgezahlt)

BR gesamt: $2.080,06

1 Comments:

At 28 August, 2007 00:08, Anonymous Anonym said...

Hallo!
Ich habe Interesse, die Lizenzen "für günstig" zu bekommen.
Bei Interesse, melde dich.
Meine E-Mail lautet:
m-a-mueller@gmx.net
LG

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home