05 Januar 2008

Back on Track in 2008!

Hallo liebe Blogleser!

Ich habe meine Drohung wahr gemacht und wage in 2008 einen neuen Versuch bei der Fortführung meiner Pokerkarriere.
Ich habe die Zeit genutzt, um ein paar neue Bücher zu lesen (und auch einige Passagen von alten Büchern erneut zu lesen) und mache nun mit der Bankroll von ca. $1.500,00 weiter, mit der ich es vor 3 Monaten besser habe sein lassen.
Allerdings: ich will mich diesmal verstärkt am etwas stressfreieren (manche sagen auch: laaangweiligen) Limit Hold'em (Full Ring) versuchen. Nach den schlechten NL-Erfahrungen bei Full Tilt habe ich also Limit-Literatur besorgt und man findet mich ab jetzt an den (bis auf Ausnahmen wie Party, Pokerstars und FullTilt erschreckend spärlich gesäten) $1/$2-Fullring-Limit-Tischen.

Und da ich nicht wusste, wohin mit meinem Geld, habe ich es auch gleich mal bei diversen Pokersites eingezahlt, damit ich bei sehr wenigen verfügbaren Tischen auch schnell woanders spielen kann.

Und das sieht so aus:
  1. PokerLion:
    Auf PokerLion bin ich durch Werbung im RoyalFlush-Magazin aufmerksam geworden - wollte da mal schön den 100% up to €100 Bonus freispielen. Ich also €600 überwiesen (wollte da ja ein bissel länger spielen) und Zack! hatte ich €555 Bonus zum freispielen. Aber der Bonus macht nicht wirklich viel Spaß, da es kaum FR-Limit-Tische gibt und PokerLion außerdem zu Boss Media gehört (argh, ich hätte vorher nachgucken sollen).

    Und Boss Media heißt ja immer:
    • Währungsmischmasch (TRY, EUR, USD etc.), mit dem PT nicht zurecht kommt (und das die Bankroll unübersichtlich macht)
    • kein PAHUD
    • Riesentische (nicht resizable)

    Fazit:
    ist scheiße, ich cash da bäldigst wieder aus (€100 sind schon wieder zurückgewandert) und verzichte aufs Bonus freispielen.

    Stats PokerLion:

    BR PokerLion: €506,47
    G/V Session: +€6,47
    G/V Gesamt: +€6,47
    Bonus: €0 von €555 (60 von 55550 FPPs, noch 40 bis zu €5 Bonus)

  2. PartyPoker:
    Meine AntiParty (Achtung Wortwitz!) geht auch an den FL-Tischen weiter. Was ich da schon wieder an Beats kassiere, ist nicht besonders schön. Party hatte mich mit einem NoDepositBonus geködert ($60 für 720 PP, aber bis 6.1.08 freizuspielen).
    Klingt schön, nur: das Freispielen auf FL geht eben doch nicht ganz so schnell, wenn man nicht 4-tablen kann. Also habe ich bisher erst $20 freigespielt und mehr wird es wohl auch nicht mehr bis morgen. Dabei nur gerade so eben breakeven - mit Party werd ich immer noch nicht richtig warm...

    Stats PartyPoker:

    BR PartyPoker: $461,10
    G/V Session: +$1,10 (inkl. $60 Bonus)
    G/V Gesamt:
    +$1,10 (inkl. $60 Bonus)
    Bonus: $20 von $60 (210 von 720 PP cleared)

  3. PokerStars:
    Hier spiele ich immer mal wieder ein bissel (wenn woanders keine Tische frei sind), nach der ersten Session bin ich +18BB auf $1/$2, geht also einigermaßen.

    Stats PokerStars:

    BR PokerStars:
    $237,65
    G/V Session: +$37,65
    G/V Gesamt:
    +$37,65
    Bonus: hamwanich!

  4. ActionPoker:
    Pokersourceonline.com hat eine neue Nevada Jacks Promo, die "Nevada Jacks Action". Diese können nur bei ActionPoker freigespielt werden, aber dafür kann man die auch bekommen, wenn man bei PSO bereits eine Nevada Jacks Promo abgeschlossen hatte. Also: wer noch nicht bei PSO.com angemeldet ist und noch keine Nevada Jacks hat: hin da und anmelden! Die Promo ist recht einfach zu clearen - leider sind bei ActionPoker recht wenige Tische aktiv, aber man kann es sicher locker innerhalb der 60 Tage schaffen. Wer mag, kann sich gerne über meinen Referrer-Link bei PokerSourceOnline anmelden, ich würde mich freuen (die haben auch andere attraktive Promos)!

    Außerdem gibt's bei ActionPoker noch 100% up to $2500 Deposit-Bonus. Aber ich habe nur $100 eingezahlt, denn die Anzahl Playerpoints dafür ist dieselbe wie für die PSO-Promo benötigt wird. Man erhält dann also sowohl die Nevada Jacks als auch $100 - optimal!

    Erste Spielversuche waren ganz OK, ich hab relativ schnell an 2 NL-Tischen (NL25 und NL50 FR, weil FL kaum vorhanden war) ein paar BB Plus gemacht. Schaun mer mal, wie ich mich da so weiter schlagen kann.

    Stats ActionPoker:

    BR ActionPoker:
    $123,87
    G/V Session: +$23,87
    G/V Gesamt: +$23,87
    Bonus: $0 von $100 (10 von 1200 POPs für Bonus und NJ freigespielt)
Und die Bankroll-Übersicht (mit tagesaktuellem Wechselkurs :-)

.\\'s Bankroll komplett:
-------------------------
+ $ 745,88 (PokerLion)
+ $ 461,10 (PartyPoker)
+ $ 237,65 (PokerStars)
+ $ 123,87 (ActionPoker)
+ $ 93,30 (NETeller)
=========================

+ $1.661,80