15 Januar 2008

Premiere!

Gestern ging es bei ActionPoker zum ersten Mal down - zwar nur ca. $25, aber mein schöner Upswing wurde leider unterbrochen. Ich hab an nem NL100-Tisch mit Pocket Jacks meinem Gegner die 4er-Trips nicht geglaubt und bin bis zum Ende mitgegangen, obwohl er die ganze Zeit aggressiv gebettet hat (höchste Karte auf dem Board war eine 9). Leider hatte er A4s, was auch sein Mitgehen meines PFR erklärt.
Da hätte ich deutlich besser readen müssen... hat mich nen halben Stack gekostet.
Dafür habe ich zumindest die Hälfte meines Verlusts wieder durch einen gefloppten NutFlush wieder reingeholt. Ansonsten noch an NL25- und NL50-Tischen gespielt, dort aber breakeven. Aber wieder fast 100 POPs, so dass ich nun fast die Hälfte freigespielt habe. Sieht gut aus. Immer noch!

Dass meine Bankroll dennoch gestiegen ist, liegt am günstigen Wechselkurs (die €310 von PokerLion wurden zu $451,47), der besser war als zunächst angenommen. Nun ist aber endlich alles wieder "Dollar-Only"...

Stats ActionPoker:

BR ActionPoker:
$432,43
G/V Session: -$25,27
G/V Gesamt: +$332,43
Bonus: $0 von $100 (590 von 1200 POPs für Bonus und NJ freigespielt)

BR gesamt: $1.959,24