12 Januar 2008

Ein Drittel geschafft!

So, nach der letzten Session habe ich knapp über 400 POPs und somit ein Drittel hinter mir. Auch in dieser Session musste ich wieder NL-Tische spielen, aber ich kann auch diesmal wieder nicht klagen. Die Spieler auf ActionPoker callen einfach zu viel :-)
Wenn die Software nicht so unendlich beschissen wäre, könnte ich ja echt überlegen, da zu bleiben. Der Gewinn liest sich ja recht gut - aber das Spiel ist dermaßen zäh, dass es echt anstrengend ist...

Stats ActionPoker:

BR ActionPoker:
$366,21
G/V Session: +$66,47
G/V Gesamt: +$266,21
Bonus: $0 von $100 (411 von 1200 POPs für Bonus und NJ freigespielt)

Außerdem habe ich ein paar Versuche an den FL-SH-Tischen bei PokerLion gemacht. Aber da dort statt der normalen 6 immer nur maximal 5 Spieler an den Tischen sitzen, ist das zum Erfahrung sammeln denkbar ungeeignet. Also cashe ich da jetzt alles aus und lasse BossMedia ein für alle Mal hinter mir... Hab zwar ein Mini-Plus gemacht, aber das war es nun auch endgültig. Da gibt es genügend andere Sites mit besserer Software und volleren Tischen. Nun muss ich nur noch abwarten, wieviele $ aus meinen €310 ($200 hatte ich schonmal zwischendurch wieder zu Neteller zurück geschoben) so werden :-)

Final Stats PokerLion:

BR PokerLion: €0,20 (€310 ab zu Neteller!)
G/V Session: +€3,73
G/V Gesamt: +€10,20
Bonus: €0 von €555 (ne ne ne... definitiv nicht die richtige Site für mein Spiel)

BR gesamt:
$1.854,29