11 Januar 2008

Ich weiß, er wird kommen...

Wer? Na, der Downswing - denn so wie es aktuell in jeder Session bei ActionPoker läuft, kann es ja (leider) nicht ewig weitergehen.
Aber momentan isser eben noch da: auch gestern habe ich einige Sets getroffen und sogar am FL-FR-Tisch +10BB gemacht (zwischenzeitlich sogar schon mal +25BB).
Außerdem habe ich mich an einen NL100-FR-Tisch gewagt und konnte dort einen halben Stack gutmachen. NL100 liegt aber definitiv noch außerhalb meiner Comfort Zone - ich habe wieder gemerkt, dass ich mich da noch nicht wirklich wohl fühle. Trotzdem: ich werde es weiter mal hier und da mit NL100 versuchen, wenn sich ein Fullring-Table findet.

Was auch festzustellen ist: die Tischauswahl bei ActionPoker wird definitiv besser. Nun tummeln sich da abends immerhin schon über 2000 Spieler auf der Site. Und das trägt doch sehr zur Erhöhung der Schlagzahl für das Clearing des Bonus und der Promo bei!

Stats ActionPoker:

BR ActionPoker:
$299,74
G/V Session: +$73,00
G/V Gesamt: +$199,74
Bonus: $0 von $100 (328 von 1200 POPs für Bonus und NJ freigespielt)

BR gesamt: $1.782,30