09 Januar 2008

Etwas mehr Action

...gab es diesmal bei Action Poker. Ich konnte kurzzeitig an einem FL-FR-Tisch mit .5/1 spielen, außerdem an 2 NL25- und einem NL50-Tisch (alles Fullring). Da ich meine Sets gut getroffen habe und in 350 Händen ca. 5x AA und 3x KK bekommen habe, konnte ich meine BR um ca. $50 erhöhen (nur um $50, muss man schon sagen, aber bei meinen PFR sind die Gegner gerne mal alle ausgestiegen).
Wenn NL immer so gelaufen wäre, hätte ich meine Pokerlaufbahn gar nicht erst frustriert unterbrechen müssen :-).
Während ich da so saß und spielte wurden auch meine POPs mehr und mehr, so dass ich jetzt ca. 1/15 der für den $100 Bonus und die Nevada Jacks benötigten POPs zusammenhabe... 14 weitere Sessions dieser Art und ich habe 300 NevadaJacks mehr und bin außerdem reich! :-)
Leute: meldet euch bei Pokersourceonline an und holt euch diese Promo, es gibt kaum leichter abzuspielende Anforderungen als diese (naja, vielleicht noch Bodog).

Stats ActionPoker:

BR ActionPoker:
$171,57
G/V Session: +$47,70
G/V Gesamt: +$71,57
Bonus: $0 von $100 (87 von 1200 POPs für Bonus und NJ freigespielt)

BR gesamt: $1.654,13