16 Januar 2008

Nun isses soweit...

... der Downswing hat mich - wenn er auch hauptsächlich durch einen einzigen fiesen Bad Beat auf NL100 zustanden gekommen ist, der mich ca. $65 gekostet hat: ich sitz im BB mit 73o und sehe mit 2 Gegnern den Flop for free. Flop kommt 336 2-suited. Eine Bet nach mir, ein Fold und ich calle. Turn 7, also FullHouse für mich, und auch noch der Flush komplett (war mein Gegner evtl. da Semibluff-mäßig unterwegs? Mal sehen). Ich checke und mein Gegner bettet fast pot-size in mich rein. Ich raise all-in, er callt und zeigt TT. River T... Mund abwischen und weiter.
Ansonsten habe ich noch einige nicht besonders schlaue Moves gemacht (so zu Bluffen gewöhne ich mir lieber wieder ab) und schwupps, ist die Bankroll wieder geschrumpft.
Aber immerhin über 200 POPs gemacht.

Stats ActionPoker:

BR ActionPoker:
$355,64
G/V Session: -$76,79
G/V Gesamt: +$255,64
Bonus: $0 von $100 (807 von 1200 POPs für Bonus und NJ freigespielt)

BR gesamt: $1.882,45