19 Februar 2008

Die Talfahrt geht weiter!

Aua... ich sollte es evtl. lassen - entweder, mich auf Partnerseiten von PS.de anzumelden oder Fixed Limit zu spielen - am besten beides. Aber tja, so ist das jetzt nunmal...

Trotz aller Warnungen in den Foren (bzgl. der Software und der Serveraussetzer) habe ich mich vor letzte Woche entschlossen, den nächsten Versuch meiner FL-Debakelkarriere bei MansionPoker zu wagen.
Mansion gehört zum OnGame Netzwerk, so dass dort eigentlich immer genügend Tische auf sämtlichen Low- und Mid-Limits frei sind - gut zum Clearen des $500 Bonus.
Ich habe es diesmal mit FL $1/$2 SH versucht und bis gestern lief es ganz gut. Aber dann kam wieder mal so eine typische Session: erst geht es gut nach oben, um sich dann um das 2-3fache ins Negative zu kehren. Ich weiß nicht, ob es einfach "Pech" ist (vermutlich nicht), oder ob die Gegner dann nach kurzer Zeit mein Spiel durchschauen (vermutlich schon).
Außerdem kotzt es mich bei FL nach wie vor an, dass einfach bis zum Ende runtergecallt wird. Ich weiß, die Odds rechtfertigen das oft, aber ich bin da vom NL einfach anderes gewöhnt und es kostet mich immer einige BB, bis ich das wieder realisiert habe. Ich denke langsam ernsthaft daran, wieder zu NL50 zu wechseln, denn so richtige Vorteile in Bezug auf "ruhigeres" Spiel habe ich bei FL noch nicht bemerkt... Im Gegenteil: dieses Runtercallen und dann oft noch Twopair auf dem River treffen nervt mich so unglaublich, dass ich mich schon sooo oft zum NL zurückgewünscht habe.
Naja, später mehr...

Achja: nochwas zu Mansion: da wurde für letzten Sonntag ein großes 20K-Freeroll für PS.de-Einzahler angekündigt und alle meinten immer schon vorher "na, ob das klappt bei der Stabilität der Server?". Und ZACK - Sonntag nachmittag bis Montag vormittag kein Login möglich... Turnier abgesagt, neuer Termin soll kommen... Is klar...

Stats Mansion:

BR Mansion: $398,50 (inkl. $26,85 Bonus)
G/V Session(s): -$101,50 (inkl. $26,85 Bonus)
G/V Gesamt: -$101,50 (inkl. $26,85 Bonus)
Bonus: $26,85 von $500 (246,90 von 4000 MPPs)

BR gesamt: $1.635,77

5 Comments:

At 19 Februar, 2008 08:27, Blogger Andreas said...

Gotcha.

Auch wenn ich dir wünsche, dass es bald wieder besser geht.

Gruß
Chorus

 
At 19 Februar, 2008 08:29, Blogger .\\iCROBOY said...

Ich sach ja: Glückwunsch! Und danke für die "Genesungswünsche" :-)

Nun mach aber schön weiter so - die 2K knackst du diesen Monat noch, wenn dein Run anhält!

Gruß,
.\\

 
At 19 Februar, 2008 10:20, Blogger Andreas said...

Vergiss endlich FL. Das liegt dir einfach nicht. Diese Erfahrung habe ich auch schon machen dürfen.

Gruß
Chorus

 
At 19 Februar, 2008 21:34, Blogger Sterngedanke said...

Vielleicht solltest einfach mal auscashen, wenn man die ganzen roten Zahlen liest... aber kenn das, hab Anfang Februar mit 160 $ angefangen, rauf auf 1.800, dann wieder runter, hab 1.300 ausgecasht u etz hab ich noch 160 $ :-(
Werd von Jokerstars böse vermöbelt, oder wer bekommt gegen seinen As high Flush 3x an einem Tag einen straight flush gegen sich gerivert (Omaha H/8)?

 
At 19 Februar, 2008 21:34, Blogger Sterngedanke said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home