31 Januar 2008

Nicht mal ein kleines Bisschen...

Na gut, dann eben nicht. In ca. 400 Händen habe ich auf FL 1/2 doch tatsächlich -$0,40 gemacht - was ja schon ein Fortschritt zu den letzten Sessions ist :-)

Da kann ich die Session auch gleich mit in den angekündigten Graph aufnehmen:

Der Graph des Grauens!
Es ging mit recht guten Karten und getroffenen Flops ziemlich schnell 20BB ins Plus, dann hatte ich aber ein bissel Pech mit Two Pair vs. higher Two Pair und Set vs. higher Set, und so wendete sich das Blatt. Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir mal Endmarken für eine Session setzen sollte (z. B. Schluss bei + oder - 25 BB oder eben nach 1,5h). Aber gerade wenn es gut läuft, soll man ja eigentlich nicht "künstlich" aufhören, oder? Andererseits kann es dann eben wieder abwärts gehen, wie bei mir gestern. Habt ihr mit so einer Vorgehensweise schon mal Erfahrungen gemacht?

Nebenher hab ich auch noch .5/1 gespielt, aber auch da nix besonderes.
Faszinierend finde ich immer noch, dass es immer mindestens doppelt so viele 2/4-Tische wie 1/2-Tische gibt. Aber diesmal bin ich standhaft geblieben.
MPP-technisch hat sich daher nicht soo viel getan, aber ich nähere mich der 50%-Marke.

Stats InterPoker:

BR InterPoker: $198,47
G/V Session(s): -$0,40
G/V Gesamt: -$401,53
Bonus: $0 von $300 (1033 von 2400 MPPs)

BR gesamt: $1.689,50

3 Comments:

At 31 Januar, 2008 11:53, Blogger Andreas said...

Für mich habe ich festgestellt, dass ich am besten fahre, wenn ich nach 1-1,5 Stunden alle Tische schließe und zumindest eine kurze Pause mache.
Egal wie es gerade läuft.

Gruß
Chorus

 
At 14 Februar, 2008 11:40, Blogger Andreas said...

Was los? Hab ich dich schon eingeholt?

Gruß
Chorus

 
At 15 Februar, 2008 09:56, Blogger .\\iCROBOY said...

Ne, noch nicht ganz - aber bist auf bestem Wege... siehe Folgepost :-)

Gruß,
.\\

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home