18 Januar 2008

"Nevada Jacks Action" cleared!

Yesss! Ich hab's geschafft und kann endlich von der grottigen ActionPoker-Software weg! Die nächsten 300 Nevada Jacks sind mein! Außerdem noch $100 Bonus erhalten, insgesamt +$440 bei ActionPoker! Nicht übel für zwei Wochen, da hatte ich schon schlechtere Phasen!

Ich habe mich heute abend also durch die letzten benötigten POPs gekämpft, wobei es nichts spektakuläres zu berichten gibt. Ich bin froh, die Promo gecleared zu haben und habe auch gleich PSO.com benachrichtigt. Wenn von deren Seite aus alles klar ist, kann ich noch jeweils 325 POPs in $1 Cash eintauschen (oha!), dann cashe ich aus und freue mich an meiner Bankroll, die nun wieder über $2000 groß ist. Dass das alles so flutschen würde, hätte ich Anfang 2008 auch nicht gedacht.

Wohin nun? Evtl. die nächste PSO.com-Promo clearen? Wer hat nen guten Vorschlag?

Stats ActionPoker:

BR ActionPoker: +$540,84 (inkl. $100 Bonus)
G/V Session: +$133,89 (inkl. $100 Bonus)
G/V Gesamt: +$440,84 (inkl. $100 Bonus)
Bonus: $100 von $100 (1215 von 1200 POPs für Bonus und NJ freigespielt)

BR gesamt: $2.067,65

1 Comments:

At 21 Januar, 2008 12:33, Blogger Unknown said...

Grats... Action Poker war schon sehr grottig. Wenigstens konntest du Gewinne dort einfahren...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home