15 Februar 2008

Interpoker FL oder "wie ich mein Geld zum Fenster hinauswarf"

Jo. Nun hab ich den Bonus. Nicht nur $300, sondern mittels "BankrollBooster" auch noch 2x$100 dazu. Macht $500 Bonus insgesamt. Lief ja anfangs nicht so super (-$400, s. letzter Post), aber mit dem Bonus sollte das sich doch wieder ausgeglichen haben, oder?
Denkste... hier der neue Graph - und der ist final, denn auf IP werde ich nicht bleiben...



Das sagt alles - InterPoker war der Griff ins Klo überhaupt - fast schon FullTilt-Style, wenn nicht noch schlimmer... Ich hatte mich ja nach der Halbzeit komplett auf FullRing eingeschossen und bin mangels Tischen auf $1/$2 dann doch wieder zu den $2/$4-Tischen gewechselt.

Meine Hauptprobleme dabei:
  • auf $1/$2 preflop und postflop zu loose gespielt, auf $2/$4 postflop zu tight bzw. ängstlich
  • zu viele Erhöhungen mit kleinen und mittleren PocketPairs aus EP oder MP mitgegangen (FL ist eben nicht NL, wo die Implied Odds das rechtfertigen würden)
  • fehlende Fähigkeit des Handreading - da bin ich echt noch zu schlecht, was auch am ständigen Multitablen liegt
  • komplett vergeigtes und daher beschissenes Tableimage, selbst nachdem ich tighter wurde - ich möchte nicht wissen, wie meine Stats auf meine Gegner gewirkt haben müssen... da kann ja nur ein müdes Lächeln bei rausgesprungen sein
Ich hatte zwischendurch nochmal $298 nachgelegt. Es wird wohl noch ein bissel Rakeback kommen, aber ich habe bereits ausgecasht. Insgesamt bin ich bei ca. -$350 (inkl. Bonus - also rein durch Spielen bei -$850!!!) gelandet. Ganz, ganz übel...
Natürlich waren da auch ein paar Beats dabei, aber ich habe mir das natürlich auch selbst zuzuschreiben - mein Image hat da sicher Bände gesprochen.
Ich dachte aber echt, dass ich inkl. des BRBooster-Bonus wenigstens BreakEven komme... war nix...

Nun bin ich nach dem sehr guten ReStart (ActionPoker) meiner Pokerlaufbahn fast wieder auf 0. Das war ordentlich Lehrgeld.
Ich schau mich weiter um, evtl. ist MansionPoker die nächste Station. Auch wenn ich bisher bei allen PS.de-Plattformen völlig abgestunken habe... und Mansion die schlimmste Software aller Zeiten sein soll...

Also: Mund abwischen und weitermachen. Keep smiling :-)

Stats InterPoker:

BR InterPoker: $544,24 (inkl. $500 Bonus! - alles schon wieder bei Neteller)
G/V Session(s): $47,77 (inkl. $500 Bonus!!)
G/V Gesamt: -$353,76 (inkl. $500 Bonus!!! ARGH!)
Bonus: $500 von $500 (2540,25 MPPs)

BR gesamt: $1.737,27

2 Comments:

At 15 Februar, 2008 15:39, Blogger Andreas said...

Sag mal, hälst du es nicht für besser, wieder zum No Limit zurück zu gehen oder wenigstens auf FL etwas kleinere Limits zu zocken?
Wenn der Bonus nicht gewesen wäre, sähe deine BR ja echt übel aus.

Gruß
Chorus

 
At 21 Februar, 2008 15:55, Blogger Unknown said...

NL macht doch eh mehr Spaß. :) Würd erstmal NL25 zum Eingewöhnen spielen und dann wieder NL50 rocken.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home