24 Februar 2008

Keine Lust mehr auf Fixed Limit

So, obwohl es in der letzten Zeit beim FL wieder etwas aufwärts ging (in erster Linie, weil ich mich extrem zusammengerissen habe), steht mein Entschluss fest: ich wechsle wieder zum No Limit zurück.
Grund für mein FL-Experiment war ja hauptsächlich, dass ich hoffte, meine Tilt-Tendenz zu schmälern. Leider passiert oft aber genau das Gegenteil, weil ich beim FL nicht in der Lage bin, meine Gegner durch hohe Einsätze und somit für sie schlechte Odds aus dem Pot zu drängen. Wenn ich mit AA runtergecallt werde, weil mein Gegner (der natürlich auf dem Flop nichts trifft) mit 46o runtercallt und seine Runner-Runner-Straight auf Turn und River zusammenbaut,
wünsche ich mich zum NL bei FullTiltPoker zurück - da hab ich wenigstens zurecht verloren :-)
Also nix mit weniger Ärger. Zwar sind die Einsätze geringer, aber es macht mir einfach keinen Spaß. Dass ich nicht falsch verstanden werde: ich ziehe den Hut vor der Disziplin erfolgreicher FL-Spieler, aber gleichzeitig auch den Schlussstrich für mich und spiele ab heute wieder NL bei Mansion. Ich folge dem Rat meines Blogkollegen Feroc und werde erstmal NL25 zur Eingewöhnung spielen, dann wieder auf NL50 wechseln.

Ach ja: ich habe ja längst die zweiten 300 NevadaJacks erhalten. Muss endlich mal ein Foto machen... Geile Dinger sind das...

Stats Mansion:

BR Mansion: $462,51 (inkl. $57,21 Bonus)
G/V Session(s): +$64,01 (inkl. $30,36 Bonus)
G/V Gesamt: -$37,49 (inkl. $57,21 Bonus)
Bonus: $57,21 von $500 (402,10 von 4000 MPPs)

BR gesamt: $1.699,78