20 März 2008

Hälfte geschafft!

Das geht ja besser als ich dachte: gut die Hälfte meines Zwischenziels (BR auf 2K) habe ich mittlerweile schon geschafft. Und nach der gestrigen, sehr soliden Session bin ich ganz guter Dinge, dass es bis Ende März tatsächlich soweit sein könnte - über Ostern habe ich wie gesagt Zeit zum Spielen. Bei PS.de gibt's eine Oster-Promo, durch die man fürs Spielen doppelte Strategy-Points erhält - ich hab ja immer noch Platin im Auge, evtl. wird das ja was...

Allerdings ging auch die gestrige Session wieder schlecht los - ich habe meinem Aggro-Gegner einfach den Nutflush auf dem River nicht geglaubt und war gleich fast einen Stack down. Aber durch einen verteilten BadBeat (QQ vs. KK mit Q auf River) und anschließendes A-Game kam ich wieder breakeven und war am Ende der Session bei 3 Stacks up. Dazu noch etwas Bonus und schon sieht die Welt nicht mehr ganz so finster aus wie noch vor 1,5 Wochen.
Ich hoffe, es geht so weiter!

Stats Mansion:

BR Mansion: $516,58 (inkl. $256,36 Bonus)
G/V Session(s): +$179,49 (inkl. $15,14 Bonus)
G/V Gesamt: -$103,46 (inkl. $256,36 Bonus)
Bonus: $256,36 von $500 (1622 von 4000(?) MPPs)

BR gesamt: $1.660,95